Wie kann ich den Ursprüngliches Installationsdatum auf Windows10 Ändern?
Helfe beim Thema Wie kann ich den Ursprüngliches Installationsdatum auf Windows10 Ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte das gerne ändern weil ich eine HWID reset machen möchte aber die beweiße sehen möchte das ich ein neuen Pc habe aber ich habe keine.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kantonara246, 21. Dezember 2020.
Wie kann ich den Ursprüngliches Installationsdatum auf Windows10 Ändern?
Wie kann ich den Ursprüngliches Installationsdatum auf Windows10 Ändern? - Ähnliche Themen - Ursprüngliches Installationsdatum Windows10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows10 Speicherort ändern?windows10 Speicherort ändern?: Hallo, ich wollte mit einem Download aus dem Microsoft Store starten, doch ich bekam eine Fehlermeldung. Auf meiner Festplatte (C) sei zu wenig Speicherplatz, dies stimmt auch allerdings habe ich noch eine zweite Festplatte(D) ( diese hat noch mehrere Terrabite Speicherplatz). Daraufhin habe ich... |
Windows 10 Support | 30. November 2021 |
Benutzername bei Windows10 ändern?Benutzername bei Windows10 ändern?: In der Systemsteuerung sollte es doch möglich sein, jedoch sobald ich mein Konto aussuche fehlt mir das wo man anklickt seinen Namen zu ändern. Das Problem hierbei ist das bei der Instalation meines neuen Laptop als Username der PC meine E-mailadress genommen hat und ich das nicht will, da falls... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Falsches InstallationsdatumFalsches Installationsdatum: Ich habe die App zur Überprüfung, ob Windows 11 auf meinem Rechner läuft ausprobiert. Das Tool zeigte an, das mein Rechner nicht kompatibel ist.Kann es daran liegen das mein Installationsdatum falsch angezeigt wird?Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am 14.11.2092... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
wie ändere ich den Kontonamen in Windows10wie ändere ich den Kontonamen in Windows10: Ich möchte den Benutzernamen ändern ich sehe aber nicht wie das geht. Bitte um Hilfe. Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Januar 2018 |
Installationsdatum software, win 10Installationsdatum software, win 10: Stelle heute fest, dass Programme verschiedener Hersteller, die sich ewig auf meinem PC finden, angeblich alle am 01.12.2017 installiert worden seien. Bei mehreren ist sicher weder Update oder sonstiges erfolgt. Was bedeutet das? Kirsti Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2017 |
System InstallationsdatumSystem Installationsdatum: Hallo Zusammen, folgendes, ich würde gerne das "echte" ursprüngliche Installationsdatum meines Windows sehen. Über CMD systeminfo bekommen ich den 10.08.2016, welcher es nicht gewesen ist. Über die Programmliste sehe ich, dass z.b. Chrome am 8.2.2016 installiert wurde. hat da jemand einen... |
Windows 10 Support | 5. April 2017 |
Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...: Nachdem ich heute einen Sauberen Neustart durchführte, um etwas für das Spiel League of Legends zu testen, tauchte bei mir beim zurückstellen in der Systemkonfiguration die Fehlermeldung "Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht zur späteren Wiederherstellung... |
Windows 10 Support | 6. September 2016 |
Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzenStartmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen: Ich habe durch irgend eine Unachtsamkeit das Startmenu verändert und möchte es gerne auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen, wie es bei der Installation von Windows 10 vorgegeben war. Wie muß ich vorgehen? Danke für jede Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2015 |
Wie kann ich den Ursprüngliches Installationsdatum auf Windows10 Ändern? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win 10 Installation datum ändern