Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Zoom Regler bei Outlook steht starr auf 10 % und lässt sich nicht vergrößern. 10 % sind natürlich deutlich zu klein. Es müssen schon mindestens 100... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sigor1904, 4. Juni 2021.

  1. Sigor1904
    Sigor1904 Gast

    Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern?


    Der Zoom Regler bei Outlook steht starr auf 10 % und lässt sich nicht vergrößern. 10 % sind natürlich deutlich zu klein. Es müssen schon mindestens 100 % sein.
    Was kann ich tun?

    :)
     
    #1 Sigor1904, 4. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du das testweise einmal mit Maus und Tastatur versucht?
    Dafür musst du auf den Lesebereich klicken, die Taste "STRG" gedrückt halten und gleichzeitig das Mausrad nach vorne drehen.
     
    #2 zisselmann, 4. Juni 2021
Thema:

Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern? - Ähnliche Themen - Zoom Regler Outlook

Forum Datum

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt , oder das der linke leiser geworden sei. Balance steht bei beiden Kanälen identisch. dafür gibt es ja den Balace Regler um beide seiten wieder auzugleichen. Jedoch ist es so: wenn ich...

Windows 10 Support 1. August 2023

Wo ist in Windows 10 Helligkeits Regler?

Wo ist in Windows 10 Helligkeits Regler?: Hallo, finde den Regler nicht, weder in der Infobox noch in den "Einstellungen-System Bildschirm". Lieben Dank für Tipps und Hinweise. PC Windows 10 Version 21H2 https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-in-windows-10-helligkeits-regler

Windows 10 Support 19. August 2022

Kamera/-Zoom

Kamera/-Zoom: Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf mein Gesicht. Danach ist nur noch mein Gesicht zu sehen. Allerdings verfolgt die Kamera das Gesicht nicht anders als bei einer Gesichtserkennung....

Surface 29. September 2020

Regler in der Benutzerkontensteuerung ist nicht vorhanden

Regler in der Benutzerkontensteuerung ist nicht vorhanden: Hallo Betrifft Win 10 Prof. Vers. 1709 Ich kann die Software nicht installieren, da die Einstellung der Benutzerkontensteuerung nicht vorhanden ist. Dadurch lassen Sich keine eingegebenen Passwörter regestrieren. Ich habe da ein besonderes Problem mit der SW von Cyberlink Photo Director...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Bildschirmvergrösserung / Zoom

Bildschirmvergrösserung / Zoom: Ich habe mir ein neues Notbook von Acer gekauft,...bin zufälligerweise auf eine Tastenkombination gekommen, wobei meine Bildschirmansicht vergrössert wurde. Mit welcher Tastenkombination kann ich das wieder Rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern?

Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern?: Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer gleich 25% ig einstellig verändern? Beim Explorer ging das nach meiner Erinnerung. Wer weiß Rat? Es grüßt aus Düsseldorf manni Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Zoom-Problem

Zoom-Problem: Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Zoomen und weiteres mit Touchpad

Zoomen und weiteres mit Touchpad: Hallo. Ich habe seit heute Windows 10 und bin echt begeistert. Leider ist die zwei-Finger-scroll-Funktion und die Vergrößerungs- und Verkleinerungsfunktion mit zwei Fingern nicht mehr da. Bei Windows 8 ging das mit meinem Touchpad am selben Laptop einwandfrei, deshalb glaube ich nicht, dass...

Windows 10 Support 25. August 2015

Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden