Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich auf meine Frage keine passende Antwort gefunden (sorry, falls es doch irgendwo schon steht). Ich habe ein Asus-Laptop,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaCu, 1. Oktober 2015.

1. AndreaCu
    AndreaCu Gast

Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren?

Hallo,

leider habe ich auf meine Frage keine passende Antwort gefunden (sorry, falls es doch irgendwo schon steht).
    Ich habe ein Asus-Laptop, ursprünglich mit Windows 8 gekauft. Nun habe ich das kostenlose Upgrade auf WIn10 vor einiger Zeit installiert. Es lief auch alles prima.

Seit ein paar Tagen läuft das System extrem schleppend, Startvorgang dauert extrem lange, Seiten im Internet laden auch extrem langsam. Habe nun schon alles mögliche durchgesehen, defragmentiert, Antivirus durchlaufen lassen usw.
    Aber nichs hilft.

Nun würde ich gerne das Laptop komplett neu aufsetzen. Aber ich habe ja keinen Key, weder für Win 8 noch für 10.
    Habe schon mehrfach von Recovery-Daten gelesen, finde die aber nicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren? - Ähnliche Themen - Laptop formatieren Betriebssystem

Forum Datum

Laptop Betriebssystem Windows 10 startet nicht..?

Laptop Betriebssystem Windows 10 startet nicht..?: [ATTACH] Hallo liebe Com., Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und komme nicht mehr weiter... Es handelt sich um einen Toshiba Satellite ca. 6 Jahre alt. Der Akku war leer und das Gerät ging aus. Wenn wir den Laptop jetzt starten, fährt das Betriebssystem Windows 10 nicht mehr hoch. Der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?: Ich möchte mein Laptop zurücksetzen, da ich paar Programme installiert habe und ich die nicht vollständig "weg bekomme". Meine Frage ist, wird dann das Betriebssystem auch gelöscht und wenn ja muss ich dann ein neues Windows Betriebssystem kaufen oder wird es einfach von alleine neu installiert?...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

. Laptop formatieren?

. Laptop formatieren?: Ich möchte alle Daten auf dem Laptop sicher+unwiederherstellbar löschen und Windows neu darauf installieren (Habe einen Laptop, auf dem Windows 10 mitgeliefert wurde) Habe folgende Anleitung gefunden: 1. auf Windows Website: Media Creation Tool runterladen + damit Bootstick erstellen 2....

Windows 10 Support 15. November 2019

SSD mit Betriebssystem formatieren?

SSD mit Betriebssystem formatieren?: Moin. Ich habe eine SSD mit dem Betriebssystem drauf und eine HDD für Spiele, Filme etc. Wenn ich jetzt meine SSD formatiere, um windows neu raufzuspielen, weil ich z.B. mir ein Virus eingefangen habe, kann ich dann die HDD einfach so beibehalten, um die Spiele/Filme etc. nicht zu verlieren?...

Windows 10 Support 2. November 2019

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr: Ein hp Laptop (2014), bisher tadellos in Form, fror plötzlich während es letzten Windows-10-Updates ein. Keine Taste, kein Mausbefehl funktionierte mehr. Ich musste ihn mit der Powertaste abdrehen. Nun startet er zwar bis zum hp-Logo, gibt aber an, dass er KEIN BETRIEBSSYSTEM ERKENNT. Wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Laptop formatieren

Laptop formatieren: Folgendes Problem: Mein Laptop ist jetzt drei Jahre alt. Auf ihm war Wondows 8.1 vorinstalliert. Eine Windows DVD habe ich nicht. Im Sommer 2014 habe ich gleich nach dem erscheinen von Windows 10 das kostenlose Update getätigt. Nun würde ich gerne den Laptop formatieren, da er relativ...

Windows 10 Support 9. März 2017

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe: Hallo, Ich habe einen älteren Sony Vaio, der inzwischen einige gravierende Hardwareprobleme hat, hervor gerufen von der Verbindung zwischen Display und Gehäuse. Was muss ich machen, um auf einen anderen Laptop ohne Betriebssystem Windows 10 wieder installieren möchte? Ich habe bis Windows 7...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows 10 Schnellstart aktivieren und trotzdem herunterfahren?!

Windows 10 Schnellstart aktivieren und trotzdem herunterfahren?!: Hallo, vor wenigen Tagen hatte ich das Problem, dass ich mein Notebook (Lenovo Thinkpad E540 mit i7) nicht mehr herunterfahren konnte. Ich bin immer wieder im Anmeldefenster gelandet. Daraufhin habe ich hier die "Lösung" gefunden, welche mir nur bedingt gefällt: nämlich den Schnellstart...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Laptop Formatieren Windows 10

,
  2. Wie Resete Ich Meinen Laptop language:DE

,
  3. windows 10 laptop formatieren

,
  4. wie formatiere ich meinen laptop windows 10,
  5. wie kann ich auf meinen Leptop windows 10 abdaten