Wie kann ich die APP Microsoft Maps auf meinem Lumia 640 mit WP 10 installieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich die APP Microsoft Maps auf meinem Lumia 640 mit WP 10 installieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann Windows Maps nur aufrufen, in dem ich es auf der Shopseite aufrufe (es wird unter dem Kachelsymbol der Hinweis eingeblendet, dass das Produkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Moover54, 25. Dezember 2016.

  1. Moover54
    Moover54 Gast

    Wie kann ich die APP Microsoft Maps auf meinem Lumia 640 mit WP 10 installieren?


    Ich kann Windows Maps nur aufrufen, in dem ich es auf der Shopseite aufrufe (es wird unter dem Kachelsymbol der Hinweis eingeblendet, dass das Produkt installiert ist und darunter ein "Starten"-Button angezeigt).
    Das Produkt befindet sich aber nicht in meiner App-Liste und es gibt auch keine Kachel auf dem Startbildschirm. Außer dass das sehr umständlich ist, muss ich auch jedesmal mit dem Internet verbunden sein und kann nicht die Offline-Karten nutzen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich die APP Microsoft Maps auf meinem Lumia 640 mit WP 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die APP Microsoft Maps auf meinem Lumia 640 mit WP 10 installieren? - Ähnliche Themen - APP Microsoft Maps

Forum Datum

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?: Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Problem mit wp Lumia 640 Dual SIM

Problem mit wp Lumia 640 Dual SIM: Hallo zusammen, seit Monate habe ich Probleme mit mein Handy, ich kann sms verschicken aber bekomme keine Antwort von eine bestimmte Nummer :( hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Nutze eine o2 Karte und die Technik sagt es ist alles in Ordnung...! stimmt aber nicht....kann man eine...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Lumia 640 - WP 10 - E-Mail-Synchronisierung?

Lumia 640 - WP 10 - E-Mail-Synchronisierung?: Hallo! Ich habe kürzlich mein Lumia von WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert. Unter WP 8.1 funktionierte alles bestens. Nach dem Upgrade jedoch werden in der Outlook-App keine Mails mehr synchronisiert. In den Einstellungen habe ich aber nichts geändert. Wie kann ich jetzt vorgehen? Lg PdW...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Microsoft Maps Speicherort?

Microsoft Maps Speicherort?: Hallo zusammen Ich habe nun endlich auf meinem Laptop die gewünschten Karten offline verfügbar. Der Grund ist eine sehr mäßige Internetverbindung mit gerade mal 200 KB/s - wenn die Sonne scheint und der Wind richtig steht und sehr langen Wartezeiten beim Zoomen. Der Download der Karten hat nun...

Windows 10 Support 22. November 2015

Wats App auf Lumia 640

Wats App auf Lumia 640: Hallo Ihr Fachleute,ich kann auf meinem 640 kein Watsapp instalieren. Ich komme bis zum Windows Store www.microsoft.com/de-de/store/apps/whatsapp/9wzdncrdfwbs dort Einfügen ist angegraut hat keine Funktion , auf der Englischen Seite ebenso. Mach ich da was falsch? 640 ist über WLan verbunden...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Microsoft lumia 640

Microsoft lumia 640: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

wp update auf win 10 für Lumia 640 xl?

wp update auf win 10 für Lumia 640 xl?: Hallo, ist Jemanden bekannt ob und wenn ja wann es evtl. ein update für mein Lumia 640 xl gibt / geben wird? Dank und Grüße Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Microsoft Kamera App anstatt Lumia Camera bei Lumia 640

Microsoft Kamera App anstatt Lumia Camera bei Lumia 640: Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte. Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen. Communitymoderator...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Wie kann ich die APP Microsoft Maps auf meinem Lumia 640 mit WP 10 installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden