Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anzeige auf dem PC: Letztens ist meine Katze auf der Tastatur rumgelaufen beziehungsweise hat sich drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wickie55, 20. Oktober 2019.

  1. wickie55
    wickie55 Gast

    Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen?


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Anzeige auf dem PC: Letztens ist meine Katze auf der Tastatur rumgelaufen beziehungsweise hat sich drauf gesetzt, wodurch sich die Anzeige meines Bildschirms verändert hat und nun erheblich verkleinert ist (der Monitor wird nicht vollständig ausgeschöpft/ ausgefüllt). Ich habe schon sämtliche Recherchen durchgeführt, aber mit diesen nicht mein Problem lösen können. Anbei ist ein Foto, dass dieses Problem visuell verdeutlicht.

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen, damit ich und auch andere Nutzer daraus lernen können und erfahren, wie man dieses Problem schnell löst.

    Vielen Dank und viele Grüße

    wickie55


    Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen? - Ähnliche Themen - Bildschirmanzeige Monitor anpassen

Forum Datum

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen: Hallo zusammen, nach meinem Update und dem Neustart ist mein Bild plötzlich bedeutend kleiner und verzogen. Unter Einstellung versuchte ich bereits das Bild wieder dem Monitor anzupassen was aber komischerweise nicht mehr möglich ist. Kann da jemand Helfen und mir bitte Unterstützung geben...

Windows 10 Support 8. März 2021

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Bei Betriebssystem Windows101909, Bildschirmanzeige nach Veränderung wieder in Originalzustand zurück versetzen, wie funktioniert das? Gruß Heinz Josef Sent Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Die Helligkeit der Bildschirmanzeige springt immer hin und her. Das lässt sich nicht stoppen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Seit ca. 4 Tagen versuche ich drei PC-Probleme zu lösen: Aktueller PC: Desktop, CPU 7, Grafikkarte usw. (dazu einen weiteren Desktop-PC und einen Laptop, die nicht diese Fehler haben) 1. Fehler: Rechte Maustaste auf Start funktioniert nicht. Bei allen anderen Anwendungen O.K. 2. Fehler:...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Unter Win 10 TP10041 ist die Anzeige auf dem Bildschirm schlecht. Unter Win 7 sind die Einstellungen 1920x1080 Querformat. Die Kreise sind oval und die Schrift ist ein wenig unscharf. Was ist da zu tun?

Windows 10 Insider 27. April 2015

Bildschirmanzeige - alles grösser

Bildschirmanzeige - alles grösser: Plötzlich erscheint Alles auf meinem Bildschirm gößeer Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Hallo, Die Desktop - Anzeige wird nicht komplett auf den Monitor angezeigt. Was habe ich da verstellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Contnuum Monitor anpassen

Contnuum Monitor anpassen: Ich verwende ein 950xl mit hd500. Bei der Ersteinrichtung ist mir die Anpassung an mein plasma TV misslungen. Jetzt passt der Bildschirm nicht. Wie kann ich diesen Bildschirm erneut anpassen? Oder wie kann ich das hd 500 dock resetten, bzw. Defaults einstellen? Danke für Eure Antworten!...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmanzeige anpassen

    ,
  2. bildschirmgröße an monitor anpassen

    ,
  3. Bildschirmanzeige

    ,
  4. anzeige an bildschirm anpassen,
  5. bildschirm wird nicht vollständig angezeigt,
  6. bild passt nicht auf monitor,
  7. bildschirm passt sich nicht dem monitor an,
  8. bildschirm anpassen an monitor,
  9. bildschirm anpassen,
  10. bildschirm wird nicht ausgefüllt,
  11. bildschirm voll anzeigen,
  12. bildschirmansicht anpassen,
  13. bild an monitor anpassen,
  14. bildschirm an monitorgröße anpassen,
  15. bildschirmanzeige zu groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden