Wie kann ich die Disc Booten auf dem Alten Pc?
Helfe beim Thema Wie kann ich die Disc Booten auf dem Alten Pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe hier einen alten Dell Optiplex G1 und würde gerne per Disc also CD ROM ein Betriebssystem draufspielen aber ich weiß nicht wie das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lxonski23, 30. März 2023.
Wie kann ich die Disc Booten auf dem Alten Pc?
Wie kann ich die Disc Booten auf dem Alten Pc? - Ähnliche Themen - Disc Booten Alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
pc will nicht booten?pc will nicht booten?: Moin ich habe mir einen neuen pc gekauft und habe ihn auch gestern aufgebaut. Es läuft alles außer das booten. Der pc erkennt meine Hdd, wo auch mein windows drauf ist, aber bootet einfach nicht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter https://www.gutefrage.net/frage/pc-will-nicht-booten-2 |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Fehler beim Booten von meinem alten Laptop?Fehler beim Booten von meinem alten Laptop?: Hallo zusammen, Ich habe einen alten Laptop den ich damals nur so ein Jahr benutzt habe, weil er öfter wegen einem Windows Fehler abgestürzt ist und das auch nachdem ich ihn zu einem Computerservice gebracht habe. Jetzt möchte ich mal versuchen die Sache selber anzusehen und habe mir dafür mit... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Bluray Disc brennen?Bluray Disc brennen?: Moin, Ich habe auf meinem PC einen Film als Bluray (mit Menüs, ...) mit der typsichen Bluray Ordnerstruktur (Certificate ---> Backup/BDMV, ...). Jetzt möchte ich das ganze auf eine echte Disc brennen. Wie mache ich das? Ich habe schon verschiedene Software ausprobiert aber die hatten entweder so... |
Windows 10 Support | 21. März 2022 |
Pc restartet sich beim disc repair die ganze zeit?Pc restartet sich beim disc repair die ganze zeit?: Hallo ich wollte fragen ob es normal ist, dass sich mein pc beim automatischen disk repair die ganze zeit neustartet https://www.gutefrage.net/frage/pc-restartet-sich-beim-disc-repair-die-ganze-zeit |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
PC Boote nicht?PC Boote nicht?: Hallo, ich habe mir letztens einen zweiten PC gekauft, in den eine ssd verbaut ist (nur eine Festplatte und Windows ist auf der ssd) . Nun wollte ich die ssd nehmen und in meinen alten PC einbauen, jedoch Bootes er nicht von der ssd aus? (In meinem alten PC ist nur eine HDD wo Windows drauf... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Kann ich meine Boot-Disc komplett, über ein USB-Stick auf eine andere Festpatte kopieren...Kann ich meine Boot-Disc komplett, über ein USB-Stick auf eine andere Festpatte kopieren...: Hi Leute SRY, für die laange Frage.mir ist kürzeres nicht eingefallen :) Ich will meine Festplatte(C:) auf eine andere Festplatte übertragen. Weil ich nicht zum Dritten mal, wieder alles herunterladen möchte und installieren. Zum übertragen der Daten habe ich ein USB-Stick 64GB. Festplatte... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Alten Windows Boot Drive in neuem PC verwenden (geht das)?Alten Windows Boot Drive in neuem PC verwenden (geht das)?: Hallo, Ich habe in meinem jetzigen PC eine sehr saubere Windows Installation (ist ein HP Fertig-PC) und ich möchte mir mit dem selben Prozessor einen neuen PC bauen. Kann ich da einfach die Festplatten meines alten PCs in den neuen einbauen und das läuft? Oder muss ich Windows 10 neu... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Low disc spaceLow disc space: Alle ca 4 Minuten erscheint die Meldung : Low Disc space Local disc (E:). Wenn ich darauf klicke erscheint "Disk Cleanup". Die Meldung "Low Disc Space" nervt. Weiss jemand wie ich sie abstellen kann. MfG Ratlos und Verzweifelt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2018 |