Wie kann ich die Jahreszahl meiner Songs bei Win10 ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Jahreszahl meiner Songs bei Win10 ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich die Nullen bei den Jahreszahlen gegen die entsprechenden Jahreszahlen austauschen kann? Natürlich habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebVet, 22. August 2020.

  1. SebVet
    SebVet Gast

    Wie kann ich die Jahreszahl meiner Songs bei Win10 ändern?


    Hallo,

    kann mir jemand erklären, wie ich die Nullen bei den Jahreszahlen gegen die entsprechenden Jahreszahlen austauschen kann?

    Natürlich habe ich bereits versucht die Jahreszahlen bei den Eigenschaften der Musikdateien händisch zu ändern, jedoch bleiben bei einigen Musikdateien die Nullen stehen und sind nicht veränderbar für mich.

    Kennt sich jemand damit aus?


    Wie kann ich die Jahreszahl meiner Songs bei Win10 ändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich die Jahreszahl meiner Songs bei Win10 ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Jahreszahl meiner Songs bei Win10 ändern? - Ähnliche Themen - Jahreszahl Songs Win10

Forum Datum

Welche Songs kann ich remixen?

Welche Songs kann ich remixen?: Guten Abend, Schon seit einiger Zeit remixe ich Lieder. Jetzt vielleicht nicht das remixen was ihr denkt. Ich nehme quasi ein Instrumental von einem Song und lege dort Vocals von einem anderen Song drauf. Habt ihr gute Ideen, was alles gut zusammenpassen würde? Beispiel (Nicht von mir):...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Startup sound zu einem song wechseln Win10?

Startup sound zu einem song wechseln Win10?: Wie kann man den Startup Sound zu einem Song Ändern? Irgendwie Programmieren oder gibt es da Einstellungen. https://www.gutefrage.net/frage/startup-sound-zu-einem-song-wechseln-win10

Windows 10 Support 26. August 2020

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?: Hallo alle zusammen! Oben ist schon mein Frage. Auf meiner Tastatur konnte ich seit 5 Jahren (Ob Win 7 oder jetzt Win 10) die Lautstärke mit dem Rad oben rechts ändern. Ich habe es zum ersten mal gewagt meine Kophörer in die Tastatur (In den Port) zu stecken und dadurch die Musik zu genießen....

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Probehören von Songs bei Amazon

Probehören von Songs bei Amazon: Probehören von Songs bei Amazon ist meist nicht möglich Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

Win10 Startmenügröße ändern

Win10 Startmenügröße ändern: gibt es eine Möglichkeit den Schalter "Anpassen" unter Taskleiste, Eigenschaften, Startmenü zu aktivieren. Hab z.Z. ein zu großes StartMenü mit wenig Inhalt.

Windows 10 Insider 21. März 2015

Manche Songs werden von Groove nicht gefunden

Manche Songs werden von Groove nicht gefunden: Hallo zusammen, habe meine Musikdatenbank über OneDrive eingerichtet und das funktioniert auch eigentlich prima, nur habe ich neuerdings Probleme mit Groove auf meinem Lumia 950. Sowohl auf dem Surface, als auch auf dem PC werden die Songs gefunden und automatisch heruntergeladen. Nur auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2018

Song Wiedergabe mit JBLBox

Song Wiedergabe mit JBLBox: Wie kann ich meine Bluetooth Gerät von JBJ Aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2017

Darstellung von Win10 ändern

Darstellung von Win10 ändern: Ich habe seit Kurzem einen neuen Rechner auf dem Win 10 vorinstalliert ist )d.h. es gibt keine Vorgängerversionen!). Die Darstellung unter Windows 10 ist, einfach gesagt, billig und undurchdacht. Die schrift des Startmenüs und der "folgenden" Programme sieht aus wie unbearbeitet und lieblos...

Windows 10 Support 19. März 2016

Wie kann ich die Jahreszahl meiner Songs bei Win10 ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden