Wie kann ich die Kontakte vom Smartphon Lumia 540 ins Auto Adressverzeichnis laden

Helfe beim Thema Wie kann ich die Kontakte vom Smartphon Lumia 540 ins Auto Adressverzeichnis laden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Kontakte vom Smartphon Lumia 540 ins Auto Adressverzeichnis laden Bluetoohtverbindung ist vorhanden . Gruß Hans Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansLange540, 18. Dezember 2015.

  1. HansLange540
    HansLange540 Gast

    Wie kann ich die Kontakte vom Smartphon Lumia 540 ins Auto Adressverzeichnis laden


    Wie kann ich die Kontakte vom Smartphon Lumia 540 ins Auto Adressverzeichnis laden Bluetoohtverbindung ist vorhanden .

    Gruß Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 HansLange540, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich die Kontakte vom Smartphon Lumia 540 ins Auto Adressverzeichnis laden

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Kontakte vom Smartphon Lumia 540 ins Auto Adressverzeichnis laden - Ähnliche Themen - Kontakte Smartphon Lumia

Forum Datum

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2018

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Lumia 540

Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen: Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen. Hat mal funktioniert. Bin schon alle Einstellungen durchgegangen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

kontakte anlegen auf lumia 540

kontakte anlegen auf lumia 540: Wenn ich auf dem Lumia 540 Kontakte anlegen, erscheint unter einigen Nummern "congstar 7207", das ist der Provider und die letzten vier Nummern meiner eigenen Handynummer. Warum das unter der Nummer steht, weiß ich nicht. Bei anderen Kontakten steht jetzt "keine simcard" und bei diesen kommt...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

update laden auf dem lumia 540

update laden auf dem lumia 540: hi leute, ich habe ein lumia 540 und für WA ist ein update vorhanden, ich bin den schritten gefolgt, habe meinen acc aktiviert und ich sollte einen code zugeschickt bekommen, dann wurde mir gesagt das an meine nr keine sms sendung möglich sei. ich habe dann mit der anruffunktion versucht und da...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min. Ich würde gerne diese Synchronisation...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Laden im Auto funktioniert nicht

Laden im Auto funktioniert nicht: Das Laden an der Autosteckdose funktionert nicht. Ich habe ein Lumnia 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Wie kann ich die Kontakte vom Smartphon Lumia 540 ins Auto Adressverzeichnis laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden