Wie kann ich die Latenz meiner Maus minimieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Latenz meiner Maus minimieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze eine G703 LIGHTSPEED demnach Kabellos. Die Maus ist schneller als ich dachte. Außerdem besitze ich einen 1ms Monitor von AOC "AGON" mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Makzikus, 7. September 2020.

  1. Makzikus
    Makzikus Gast

    Wie kann ich die Latenz meiner Maus minimieren?


    Ich besitze eine G703 LIGHTSPEED demnach Kabellos. Die Maus ist schneller als ich dachte. Außerdem besitze ich einen 1ms Monitor von AOC "AGON" mit 240Hz. Durch einige Optionen konnte ich bisher schon ein Maximum rausholen. Vielleicht könnt ihr mir mit eurem gebündeltem Wissen weiterhelfen.
    Win10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich die Latenz meiner Maus minimieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Latenz meiner Maus minimieren? - Ähnliche Themen - Latenz Maus minimieren

Forum Datum

DPC/ISR Latenz

DPC/ISR Latenz: OS: Windows 10 Pro 20H2Mainboard: Gigabyte Aorus B450 mBIOS: F61c latest bios Standard BIOS Einstellungen - C-states sind deaktiviertDen Rechner habe ich selber im Januar 2020 gebaut und hat daher keine ManufakturHallo,Ich habe ein Problem mit der DPC/ISR-Latenz. Manchmal schließen/öffnen sich...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Vollbildmodus nicht minimieren?

Vollbildmodus nicht minimieren?: Hallo, und zwar wenn ich ein Spiel etc. im Vollbildmodus habe und die Windows-Taste drücke, dass ich mit der Maus auf den zweiten Bildschirm kann minimiert sich ja mein Spiel. Gibt es denn eine andere Möglichkeit (außer randloser Fenstermodus) das Spiel nicht zu minimieren, dass sozusagen nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

minimieren der Fenster

minimieren der Fenster: Hi, ich kann nicht mit den Programmsymbolen in der Taskleiste die Programme/Fenster minimieren. Sie zu öffnen/maximieren ist kein Problem, aber wenn ich nochmal draufklicke passiert nichts. Ich muss immer oben rechts im Fenster es minimieren. Hat jemand vllt einen Tipp? Oder kann mir sogar...

Windows 10 Support 18. November 2020

Xbox One Controller Latenz?

Xbox One Controller Latenz?: Gibt es eine Latenz (spürbare) zwischen Xbox One Controller und Windows 10 Pc. PS: Der Controller ist per Bluetooth Stick verbunden, da mein Mainboard über kein Bluetooth verfügt https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-latenz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Minimieren in den Infobereich

Minimieren in den Infobereich: Gibt es eine Möglichkeit, beliebige Programme in den Infobereich zu minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Fester minimieren sich wenn man zu schnell mit der Maus über den Bildschirm fährt

Fester minimieren sich wenn man zu schnell mit der Maus über den Bildschirm fährt: Wenn ich zu schnell mit der Maus über den Bildschirm fahre, minimieren sich alle offenen Fester. Wie kann ich das ausstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows 10 Latenz / PING Spikes

Windows 10 Latenz / PING Spikes: Hi, ich habe leider seit geraumer Zeit PING/Latenz spikes bei Online Games. Diese treten immer ca. im Abstand von 1 Minute auf. Habe jetzt mal den Leistungsmonitor mitlaufen lassen und gesehen das die svchost.exe zum Zeitpunkt des Problem Daten mit 134.170.53.29 austauscht. Laut DNS ist das...

Windows 10 Support 14. November 2016

Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern

Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern: Hallo Community, erstmal bin ich erleichert, das es so ein Community gibt. Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Michael Klieber Antwort *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Wie kann ich die Latenz meiner Maus minimieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden