Wie kann ich die Lautstärke für meinen Twitchstream richtig einstellen?
Helfe beim Thema Wie kann ich die Lautstärke für meinen Twitchstream richtig einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich streame über OBS. Wenn ich meinen Ton sehr laut mache ist es zu laut für mich selbst, jedoch im Stream perfekt.. kann ich evtl die Lautstärke nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von waschlappen88, 18. Januar 2021.
Wie kann ich die Lautstärke für meinen Twitchstream richtig einstellen?
Wie kann ich die Lautstärke für meinen Twitchstream richtig einstellen? - Ähnliche Themen - Lautstärke Twitchstream richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Windows 10 läuft über ein 5.1 System. Das HDMI Kabel läuft zum AV Receiver. Ich habe als Ausgabegerät Pioneer VSX-325 ( NVIDIA High Definition Audio ). Diese Einstellung speichere ich wie gewohnt. Das dumme ist nur, starte ich den PC und vergesse dabei... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
Twitchstream ruckelt seit Windows 10!?Twitchstream ruckelt seit Windows 10!?: Hi. Problem: Gestreamt wird mit OBS Studio - mit Windows 7 kein Problem. Nachdem umstieg auf Windows 10 ruckelt der Stream so stark das es nicht anzuschauen ist. Die Einstellungen sind die selben. Gibt es eventuell Einstellungen in Windows 10 die dazu führen das der Stream ruckelt ? Frage für... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |
Desktop Bild richtig einstellenDesktop Bild richtig einstellen: Moin, ich hab mir letztens ein Bild runter geladen, was ich gerne als Hintergrund nehmen würde. Gabs nicht in meiner Auflösung 1920x1080, sonder ist deutlich größer. Habs dann mal als Hintergrundbild genommen. In der Breite ist es perfekt, aber nicht in der Höhe. Man sieht nur einen... |
Windows 10 Sicherheit | 6. Februar 2019 |
APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!: Scheinbar hat MS das vergessen, oder absichtlich weggelassen. Die APPs werden im Mixer nur als Systemsound angegeben, lassen sich also nicht fest regeln. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2017 |
Lautstärke automatisch einstellen bei Anschluss am AudioausgangLautstärke automatisch einstellen bei Anschluss am Audioausgang: Hallo, gibt es eine Möglichkeit unter Windows oder ggf. mit Programmen von Dritten, eine Lautstärke festzulegen, die jedes Mal automatisch eingestellt wird, wenn man an dem Audioausgang etwas anschließt? Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2017 |
LautstärkeLautstärke: Lautstärke |
Windows 10 Allgemeines | 23. März 2016 |
Lautstärke einstellen für WeckerLautstärke einstellen für Wecker: Hallo, ich besitze ein Lumia 950. Die Wecker App von Microsoft ist soweit ganz gut nur leider lässt sich die Lautstärke nicht einstellen. Da der Wecker viel zu laut ist, ist er so leider unbrauchbar. Kann mir einer sagen, wie bzw. wo man die Lautstärke für den Wecker unter Win10 mobile... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2015 |
wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?: Hallo, wie kann ich meinen Standort richtig einstellen. Bei Cortana bin ich weit weg von meinem Wohnort und wenn ich mir eine Rute bearbeiten lassen möchte. Ist der Startpunkt ca. 50km von mir entfernt. Grundsätzlich finde ich Win 10 klasse. Aber so kann ich es nicht zu meiner vollen... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |