Wie kann ich die linken/rechten Audiokanäle unter Windows 10 ändern?
Helfe beim Thema Wie kann ich die linken/rechten Audiokanäle unter Windows 10 ändern? in Windows 10 Tweaks & Tuning um eine Lösung zu finden; Habe ein neues Headset bekommen. Funktioniert ganz gut, aber aus irgendeinem Grund sind der linke und der rechte Audiokanal vertauscht. Ich weiß, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tweaks & Tuning" wurde erstellt von succy, 26. Oktober 2023.
Wie kann ich die linken/rechten Audiokanäle unter Windows 10 ändern?
Wie kann ich die linken/rechten Audiokanäle unter Windows 10 ändern? - Ähnliche Themen - linken rechten Audiokanäle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fenster links/rechts Vorschläge deaktivierenFenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese Vorschläge deaktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
Probleme mit den rechte und linke Mausklick.Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2022 |
Windows Stereo Audio rechts/links verschieben?Windows Stereo Audio rechts/links verschieben?: Hallo. Ich höre an meinem Headset auf einer Seite lauter als auf der anderen. Ob das nun an meinem Hs oder an meinen Ohren liegt, sei Mal dahingestellt. Ist es möglich, in den Einstellungen oder mit einem Programm die Lautstärke von den einzelnen Seiten zu regeln? LG, Jan.... |
Windows 10 Support | 25. September 2020 |
Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?: Habe mein ganzes Setup fix verbaut. Also man kann schwer etwas umstellen, weil die Kabel alle festgehängt sind. Ich habe meine Lautsprecher eigentlich bisher nur für Youtube, Musik oder so gebraucht, deswegen hab ich sie irgendwie hingestellt. Zum Gaming habe ich mein Headset verwendet. Da mein... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?: Blättern im tab durch wischen nach rechts und links deaktivieren. Wie geht das? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 7. März 2020 |
wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?: siehe oben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2019 |
Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivierenWindows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren: Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage bzgl Windows 10 und den Wischgesten vom linken und rechten Rand. Ich möchte diese gerne deaktivieren, also beim Wischen vom linken Rand nicht den "AppSwitch" sehen und beim Wischen vom rechten Rand soll das "InfoCenter/ActionCenter" nicht eingeblendet... |
Windows 10 Support | 11. April 2016 |
Tastaturprobleme: linke und rechte Windows Taste funktioniert nichtTastaturprobleme: linke und rechte Windows Taste funktioniert nicht: Hallo, meine linke und rechte Windows Taste funktioniert nicht. Ich hatte sie vor längerer Zeit mit einem Tool unter Win 8.1 deaktiviert und möchte diese wieder aktivieren. Die bislang gefundenen Tipps funktionieren bei Win 10 home offenbar nicht. Auch die versuchte Zuweisung über Keytweak... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |