Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mina H., 29. Januar 2024.

1. Mina H.
    Mina H. Gast

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wie-kann-ich-die-markierungsfarbe-%C3%A4ndern-bzw/98bdb1e9-44c2-4c55-8b41-b891f598912f

#2 zisselmann, 29. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern? - Ähnliche Themen - Markierungsfarbe ändern überhaupt

Forum Datum

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...: Hallo zusammen; Letztlich steht alles im Titel. Wir haben an die 30 Surface 7 Pro + geliefert bekommen und das Personal war zuvor mit den 4ern bzw. 5ern ausgestattet. Miracast in jedem Raum -> keine Probleme. Das Verbinden mit den neuen Surfaces klappt entweder gar nicht meistens oder - am...

Surface 19. April 2021

Standardbenutzer ändern bzw. löschen

Standardbenutzer ändern bzw. löschen: Hallo, ich möchte mir einen neuen Computer anschaffen und meinen alten abgeben. Daher möchte ich auf dem alten mich als Benutzer löschen und einen neuen Benutzer anmelden. Kann mir jemand helfen?? Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2021

Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden?

Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden?: (Windows 10) hallo, ich habe das Problem das ich auf meinem Laptop (HP) irgendwie nichts mehr runterladen, löschen usw. kann. Ich kann nur nein wählen. Weiss einer woran das liegt? Wie kann ich mich wieder selber zum Admin machen? [ATTACH] (ich habe schon 2 Konten aber keines davon ist...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Möglichkeiten das Kennwort zu ändern bzw. überhaupt wieder Zugriff zu erlangen?

Möglichkeiten das Kennwort zu ändern bzw. überhaupt wieder Zugriff zu erlangen?: Hallo. Ich kann mich nicht mehr anmelden am Rechner trotz richtigem Kennwort bei Windows. Gibt es Möglichkeiten trotzdem das Kennwort zu ändern bzw. überhaupt wieder zugriff zu erlangen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln

Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln: Hallo Leute, Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln.... Woran liegt das bzw. wie kann ich diesen Fehler reparieren??? Könnt ihr helfen??? Danke für eure Bemühungen.... Es grüßt Erhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern: seit einigen Wochen haben wir den FamilenPC von Win 7 auf Win 10 (Home) umgestellt. die Computerzeit Beschränkung für Kinderkonto gab es da ja plötzlich nicht mehr. Nun haben wir eine Microsoftkonto für Kind angelegt und die Zeit beschränkt. An Anfang hat es manchmal funktioniert, später war...

Windows 10 Support 31. August 2016

Sprache bei den Kacheln ändern bzw. korrigieren

Sprache bei den Kacheln ändern bzw. korrigieren: Zunächst entschuldige ich mich, falls die Frage schon mal kam, aber in der Suche bzw. in den Foren habe ich nichts gefunden (bin da nicht wirklich firm). Leider wird bei meinem Samsung TAB ProS (Tablet/Laptop) mit Windows 10 alles auf Englisch angezeigt. Also statt Ordner "Folder" statt neue...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Wie ändere ich die angezeigt, bzw. installierte Maus?

Wie ändere ich die angezeigt, bzw. installierte Maus?: Hallo, ich habe vor kurzem Windows 10 installiert und festgestellt, dass es eine neue Software zur "Mauskontrolle" gibt, das Microsoft Maus-und Tastatur Center. Leider zeigt dieses die falsche Maus an. Ich besitze ein älteres Model, die Comfort Mouse 6000, angezeigt wird jedoch die Comfort...

Windows 10 Support 23. August 2015

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden