Wie kann ich die Rufumleitung bei Win 10 Mobile einstellen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Rufumleitung bei Win 10 Mobile einstellen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, sämtliche Anleitungen im Netz scheinen veraltet zu sein. Ich finde auf einem aktuellen Win 10 Mobile keine Möglichkeit, die Rufumleitung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Joerg147, 2. März 2018.

  1. Joerg147
    Joerg147 Gast

    Wie kann ich die Rufumleitung bei Win 10 Mobile einstellen?


    Hallo,


    sämtliche Anleitungen im Netz scheinen veraltet zu sein. Ich finde auf einem aktuellen Win 10 Mobile keine Möglichkeit, die Rufumleitung einzustellen. Weiß jemand wie es geht bzw. wo die Einstellung zu finden ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich die Rufumleitung bei Win 10 Mobile einstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Rufumleitung bei Win 10 Mobile einstellen? - Ähnliche Themen - Rufumleitung Win Mobile

Forum Datum

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Rufumleitung

Rufumleitung: Wie kann ich bei meinem Lumia 640XL Dual SIM die Rufumleitung einstellen? Unter dem Menüpunkt: Extras, Netzwerkdienste, SIM 1oder 2, schließt sich das Menü nach kurzem Startversuch wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

??? Sonder-Rückgaberecht für Smartphone's wegen Einstellung von win 10 mobile ???

??? Sonder-Rückgaberecht für Smartphone's wegen Einstellung von win 10 mobile ???: ... ist sicherlich etwas provokant, aber ich empfinde es als totale Frechheit von MS schon nach weniger als einem Jahr ihre Fortführung und Unterstützung von win 10 mobile zu stoppen !!!!!!!!! Ich habe sehr früh auf win 10 PC gewechselt und war eigentlich bis jetzt sehr zufrieden damit. Dies...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Lumia 635 Rufumleitung

Lumia 635 Rufumleitung: Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

einstellungen datennutzung win 10 mobile

einstellungen datennutzung win 10 mobile: hallo liebe community, Ich habe eine frage zu den einstellungen von win 10 mobile zur datennutzung: dort gibt es die möglichkeit, die datennutzung über die datenverbindung des mobilfunkanbieters laufen zu lassen, falls die WLAN Verbindung zu schlecht ist. Leider ist nicht genau ersichtlich, ob...

Windows 10 Support 27. März 2016

Rufumleitung

Rufumleitung: Rufumleitung bei Lumia 640 Dual einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

win 10 mobile

win 10 mobile: Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Wie kann ich die Rufumleitung bei Win 10 Mobile einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rufumleitung einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden