Wie kann ich die Spracherkennung in allen Programmen anwenden?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Spracherkennung in allen Programmen anwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Nach einigem googlen habe ich herausgefunden, dass ich in den erweiterten Einstellungen der Spracherkennung einstellen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanKappert, 16. September 2015.

  1. JanKappert
    JanKappert Gast

    Wie kann ich die Spracherkennung in allen Programmen anwenden?


    Hallo zusammen.


    Nach einigem googlen habe ich herausgefunden, dass ich in den erweiterten Einstellungen der Spracherkennung einstellen kann (zumindest bei Windows 8 für 10 gibs da ja keine Hilfe) dass die Diktierfunktion in allen Programmen zur Verfügung steht.

    Leider ist der Optionen / settings Knopf neben der ausgewählten Sprache bei mir grau, sowohl im Deutschen wie auch im Englischen.


    Liegt das daran das ich am Insiderprogram teilnehme, oder ist die Funktion einfach noch nicht freigeschaltet in diesem Build?



    Cortana hat zwar die eindeutig bessere Spracherkennung als die im Zentrum für erleichterte Bedienung (wieso verbindet man das nicht?), aber die kann ja nur sms schreiben (am PC sehr sinnvoll) selbst eine Schlechte Spracheingabe ist besser als gar keine.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich die Spracherkennung in allen Programmen anwenden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Spracherkennung in allen Programmen anwenden? - Ähnliche Themen - Spracherkennung Programmen anwenden

Forum Datum

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden: Was muss ich tun, damit ich die Spracherkennung aktivieren kann? Wenn ich die Tasten Windows + H drücke kommt: [ATTACH] Wenn ich darauf klicke: [ATTACH] Als nächstes versuche ich ein weiteres Sprachpaket einzurichten, aber es sind keine Sprachpakete verfügbar: [ATTACH] Außedem...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

PProgramm für Spracherkennung?

PProgramm für Spracherkennung?: Hallo, Da ich in meinen Aufnahmen an meinem Pc veststellen musste das mein Mikrofon alles aufzeichnet stellt sich mir die Frage, gibt es etwas worüber ich mein Mikrofon einstellen kann das es nur aufnimmt wenn ich spreche? Also wie bei TeamSpeak z.B.? lG: Marco...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...: Egal welches Programm, egal welcher Browser, egal wohin ich es speichere, ich kann heruntergeladene Programme nicht öffnen, da laut Fehlermeldung 'die Anwendung nicht gefunden werden konnte'. Das Problem trat erst vor kurzem auf. Ich hab in den letzten Wochen die Antiviren Software AVIRA...

Windows 10 Support 16. September 2016

Wie kann ich die Spracherkennung in allen Programmen anwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden