Wie kann ich die Startup Options unter Windows 10 deaktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Startup Options unter Windows 10 deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bräuchte eure dringende Hilfe. Normalerweise wenn ich meinen PC starte, dann muss ich meinen Bitlocker eingeben und gelange dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von John7300, 24. Dezember 2020.

  1. John7300
    John7300 Gast

    Wie kann ich die Startup Options unter Windows 10 deaktivieren?


    Hallo zusammen,

    ich bräuchte eure dringende Hilfe.

    Normalerweise wenn ich meinen PC starte, dann muss ich meinen Bitlocker eingeben und gelange dann zu Windows 10.

    Nun ist es bei mir so, dass ich einen Bluescreen bekomme und meinen Recovery Key eingeben muss, damit ich zu den Start Options gelange. Gebe ich dann den Key ein, komme ich in das Menü mit den Startoptionen und kann entsprechend etwas auswählen.

    Das will ich aber nicht, sondern will das der PC normal wie immer startet und nicht in die Startoptionen springt.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses ggf. im abgesicherten Modus mit Eingabeuaufforderung auszuschalten und so einzustellen, dass er direkt im normalen Startmodus startet und direkt Windows normal startet? Denn ich komme aktuell immer nur in den abgesicherten Modus und nicht in den Normalmodus.

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich die Startup Options unter Windows 10 deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Startup Options unter Windows 10 deaktivieren? - Ähnliche Themen - Startup Options deaktivieren

Forum Datum

Windows 10 Startup Loop?

Windows 10 Startup Loop?: Hey, ich habe eben von Windows 11 auf Windows 10 gedowngradet. Hat auch alles soweit funktioniert, aber jetzt nachdem ich beim Startup meine Sprache & Einstellungen ausgewählt habe und auf "Weiter" gehe steht "einen moment bitte" und dann kommt die gleiche Anzeige nochmal. Immer und immer...

Windows 10 Support 15. August 2022

Keine Option den Windows Defender zu deaktivieren in den Einstellung

Keine Option den Windows Defender zu deaktivieren in den Einstellung: Guten Tag ,Ich habe in meinen Einstellungen unter Viren & Bedrohungsschutz keine möglich keit den Echtzeitschutz des Windows Defender zu Deaktivieren . Das deaktivieren ist mir nur über die Registry möglich , was mir aber zu umständlich ist deaktiviere den defender ca. 3 mal am Tag . Habe schon...

Windows 10 Support 29. August 2021

PC startet immer nur mit Startup-Options

PC startet immer nur mit Startup-Options: Hallo zusammen, ich bräuchte eure dringende Hilfe. Normalerweise wenn ich meinen PC starte, dann muss ich meinen Bitlocker eingeben und gelange dann zu Windows 10. Nun ist es bei mir so, dass ich einen Bluescreen bekomme und meinen Recovery Key eingeben muss, damit ich zu den Start Options...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Dezember 2020

Systempasswort deaktivieren

Systempasswort deaktivieren: Hallo zusammen, da ich mich sehr für die Computertechnik interessiere, probiere ich gern viel aus. Aus diesem Grund wollte ich mir einmal die Boot-Option über F2 genauer anschauen. Ich habe unter dem Punkt Security den Unterpunkt Systempasswort gefunden und hab mir mal eins vergeben.. Man...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2020

Windows 10 Startup Probleme?

Windows 10 Startup Probleme?: Hallo, Heute morgen als ich meinen PC gestartet habe bekam ich einen Prompt der mir sagte <C:\Users\[Benutzer Name]\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\twehbgbw\sgjadasb.exe konnte nicht gefunden werden...> woraufhin sich anscheinenend cmd geöffnet hat unter dem namen <twehbgbw> was sich nicht...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?: Ich habe von einem alten AMD auf einen Intel Processor geupdatet. Nach dem ich mit allem fertig war, habe ich den Asmedia USB Treiber deinstalliert, in der Annahme dieser sein vom alten Setup. Beim nächsten start ging weder Maus noch Keyboard. Ich habe mich dann per remote access eingeloggt und...

Windows 10 Support 4. März 2019

Windows 10 Startup Problem

Windows 10 Startup Problem: Guten Tag habe gerade meinen Acer-Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet. So weit so gut, das Problem ist folgendes: nach dem Einschalten kommt kurz das Windows 10 Emblem, danach bleibt der Bildschirm für ca. 70 Sekunden grau....erst danach fährt Windows 10 normal hoch. Was könnte das...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Schnellstart-Option in den Energieoptionen aktivieren/deaktivieren?

Schnellstart-Option in den Energieoptionen aktivieren/deaktivieren?: Hallo, bitte, hat jemand eine Idee, a) Warum wird die Schnellstart-Option in den Energieoptionen standardmässig aktiviert? Was sind die Vorteile der Aktivierung? Und die Nachteile der Deaktivierung? b) Warum ist diese Option sehr gut versteckt oder sehr schwierig zu finden, trotzt...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Wie kann ich die Startup Options unter Windows 10 deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden