Wie kann ich die Symbole von meinem PC ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Symbole von meinem PC ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit heute ein Problem, nämlich meine Spiele haben jetzt ein anderes Symbol, wie kann ich das Symbol rückgängig machen. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RelaxNation, 28. Februar 2020.

  1. RelaxNation
    RelaxNation Gast

    Wie kann ich die Symbole von meinem PC ändern?


    Ich habe seit heute ein Problem, nämlich meine Spiele haben jetzt ein anderes Symbol, wie kann ich das Symbol rückgängig machen.


    Wie kann ich die Symbole von meinem PC ändern?

    :)
     
    #1 RelaxNation, 28. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich die Symbole von meinem PC ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Symbole von meinem PC ändern? - Ähnliche Themen - Symbole ändern

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Symbol einer mht-Datei ändern.

Symbol einer mht-Datei ändern.: Habe Windows 10 am 05.04 neu installiert. Möchte das Symbol einer mht-Datei ändern, über Rechte Maustaste auf Symbol Eigenschaften hier ist dann kein „Ändern“ zu finden. Wo finde ich Symbol ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Bei "Verknüpfung erstellen" das Symbol ändern? Windows 10?

Bei "Verknüpfung erstellen" das Symbol ändern? Windows 10?: HALOOOO! Ich mache mir in der letzten Zeit viele Verknüpfungen über der Suchmaschine. Also, wer nicht weis was das wirklich ist, ich versuche es zu erklären. Sagen wir mal, du besucht über deinen Internetbrowser oft eine Webseite, z.B. Twitter, Discord oder ähnliches. Da du die Webseiten...

Windows 10 Support 30. März 2020

Ändern der Symbole im Info-Fenster

Ändern der Symbole im Info-Fenster: Kann man die Symbole ändern, das das Symbol "Alle Einstellungen" als erstes Symbol erscheint, und alle nicht für den Rechner nicht benutzen Symbole am Schluss angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Desktop-Symbol-Hintergrund ändern

Desktop-Symbol-Hintergrund ändern: Hallo alle zusammen! Ich bin gerade dabei, mein Hintergrund persönlicher zu gestalten, indem ich meine Hintergrundbilder editiere. [IMG] Ich habe ein Hintergrundbild genommen und darauf ovale und runde Formen mit einer Transparenz eingefügt. Nun will ich die Desktop-Symbole schön in diese...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?

Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?: Hallo, ich verwende: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Build 15063 Seit dem Creators-Update ist auf meinem Notebook ein Fehler mit den Desktop-Symbolen aufgetreten. Dieser Fehler ist auch bekannt und wird in einschlägigen Foren mehrfach diskutiert. Fehlverhalten:...

Windows 10 Support 10. August 2017

Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?

Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?: Hallo, ich verwende: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Build 15063 Seit dem Creators-Update ist auf meinem Notebook ein Fehler mit den Desktop-Symbolen aufgetreten. Dieser Fehler ist auch bekannt und wird in einschlägigen Foren mehrfach diskutiert. Fehlverhalten:...

Windows 10 Support 9. August 2017

wie kann ich die Desktopschrift unter den Symbolen ändern? Windows 10 Version 1703

wie kann ich die Desktopschrift unter den Symbolen ändern? Windows 10 Version 1703: Hallo, wie kann ich die Schrift unter den Symbolen auf dem Desktop ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Wie kann ich die Symbole von meinem PC ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden