Wie kann ich die System32 Datei auf Windows 10 finden?

Helfe beim Thema Wie kann ich die System32 Datei auf Windows 10 finden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde diese Datei irgendwie nicht... Mit der Suchleiste klappt es nicht...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von motschilp12, 20. Juli 2020.

  1. motschilp12
    motschilp12 Gast

    Wie kann ich die System32 Datei auf Windows 10 finden?


    Ich finde diese Datei irgendwie nicht...

    Mit der Suchleiste klappt es nicht...

    :)
     
    #1 motschilp12, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    System32 ist keine Datei sondern ein Unterordner. --> C:\Windows\System32
     
    #2 zisselmann, 20. Juli 2020
Thema:

Wie kann ich die System32 Datei auf Windows 10 finden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die System32 Datei auf Windows 10 finden? - Ähnliche Themen - System32 Datei

Forum Datum

Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe

Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo und Guten Tag,zum obigen Problem kann ich noch folgendes ergänzen.Your Device needs to repair. File :\windows\system32\ntoskrnl.exe kann nicht geladen werden, oder defekt. Error Code: 0xc000a004. Benötigt werden recovery tools.Backups werden mit Acronics Systems 2021 durchgeführt, leider...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Fehlercode: 0xc0000225 Datei \windows\system32\winload.exe nicht gefunden. Win10 upgrade...

Fehlercode: 0xc0000225 Datei \windows\system32\winload.exe nicht gefunden. Win10 upgrade...: Hallo, hab nach dem Funktionsupdate per download ein bootProblem. win10 pro 64bit. Update von 1709 oder 1803 auf 1903. Laptop mit Kartenleser und Kartenslot. C bootlaufwerk und E Systemlaufwerkspartition. [ATTACH] Die Partition wird in RAW umgewandelt. Kann das richten mit TestDisk...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende...

Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende...: Da ich das neue große Windows Update am heutigen 13.06.2019 installiert habe, kommt bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung: C:/Windows/System32/Logilda.dll. Kann ich diese Datei von Ihnen als Download bekommen, um sie wieder zu installieren? Vielen Dank im Voraus sendet Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 Fehlercode:0xc0000225 (Datei\WINDOWS\system32\winload.efi

Windows 10 Fehlercode:0xc0000225 (Datei\WINDOWS\system32\winload.efi: Hallo ich habe ein Problem ich muss mein Windows 10 wieder Herstellen. Ich habe ein Asus-F541-SA HDD1Tb Intel 4core 2.56GHz. Ich habe das Windows auf der Microsoftseite Heruntergeladen auf meinen usb Stick der Formatiert wurde. Meine frage ich mache das über einen Anderen Laptop der auch...

Windows 10 Support 19. März 2018

Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->W indows Fixer 8884 und...

Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->W indows Fixer 8884 und...: Hallo wie kann ich die Dateien Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9757 in dem v.g. Pfad löschen? Es sind nach dem letzten Windowsupdate und der von mir dann durchgeführten Datenträgerbereinigung plus Systemdateienbereinigung nur die v.g. Dateien übriggeblieben. Die restlichen Dateien in...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

windows 10 Blue Screen Wiederherstellung Datei: \windows\system32\hal.dll

windows 10 Blue Screen Wiederherstellung Datei: \windows\system32\hal.dll: ich wollte heute morgen meinen Laptop starten und habe den Wiederherstellungs blue screen erhalten(pc muss repariert werden nutzen sie ein wiederherstellungstool über cd/usb) komme ins Bios. Datei die kaputt ist ist hal.dll Und jetzt gerade wo ich das schreibe funktioniert es ...-.- habe...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Fehlermeldung das in dem system32 Ordener die Datei powrproff.dll fehlt

Fehlermeldung das in dem system32 Ordener die Datei powrproff.dll fehlt: Hallo, bei einer Freundin kommt auf ihrem Windows 10 Notebook immer die Fehlermeldung das in dem system32 Ordener die Datei powrproff.dll fehlt. Es lassen sich weder Office, Skype oder Adobe Programme Öffnen und Windows Update bringt in genau diesen Programmen eine Fehlermeldung beim...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Datei ntbt.log: BOOTLOG_NOT_LOADED\systemroot\system32\drivers\dxg krnl.sys

Datei ntbt.log: BOOTLOG_NOT_LOADED\systemroot\system32\drivers\dxg krnl.sys: Seit der Umstellung von windows 7 auf windows 10 startet mein Rechner trotz SSD - und bei unveränderter Hardware- langsamer als zuvor. In der Datei ntbt.log finde ich vier mal die Meldung 'BOOTLOG_NOT_LOADED\systemroot\system32\drivers\dxgkrnl.sys. Ich habe gelesen, dass diese Meldung...

Windows 10 Support 22. August 2015

Wie kann ich die System32 Datei auf Windows 10 finden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system32 öffnen

    ,
  2. windows system32

    ,
  3. c: windows system32

    ,
  4. verzeichnis c:windows system 32,
  5. system 32 öffnen,
  6. windows system 32 öffnen,
  7. C:windows system 32 öffnen,
  8. system32 finden windows 10,
  9. Ordner System 32 suchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden