Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen für Windows 10 ??? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicolino081205, 12. Oktober 2020.

  1. nicolino081205
    nicolino081205 Gast

    Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?


    Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen für Windows 10 ???


    Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?

    :)
     
    #1 nicolino081205, 12. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen? - Ähnliche Themen - Taskleiste Farbe Weiss

Forum Datum

Pc unten ist weiß wie geht das weg?

Pc unten ist weiß wie geht das weg?: Hallo Leute undZwar ich habe ein kleines Problem. ich habe vorhin mein pc zurück gesetzt und hab ihn gestartet. Alles lief gut nur mein pc Bildschirm ist manchmal weiß wenn es nicht weiß ist dann nur unten und ich kann unten nichts wählen oder drücken. kann mir jemand helfen? lg [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows 11 Farbe von Taskleiste auch als Hintergrundsfarbe einstellen?

Windows 11 Farbe von Taskleiste auch als Hintergrundsfarbe einstellen?: Hallo, als Hintergrundfarbe (Vollton) habe ich #292929 und möchte exakt dieselbe Farbe auch als Akzentfarbe also für die Taskleiste haben. Wenn ich o.g. Farbcode aber bei den Akzentfarben eingebe, hat die Taskleiste eine leicht unterschiedliche Farbe (#3F3F3F). Ich möchte, dass die Taskleiste...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen: Display hat aus Versehen umgestellt. Ich möchte aber wieder weissen Bildschirm haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2022

Farben Taskleist

Farben Taskleist: Guten Abend, nach WIN10 Update ist NICHT mehr möglich die Farbe der Taskleist zu ändern, Icon kann nicht angeklickt werden. Die jetzige Farbe noch heller als Hellgrau ich für mich Augenunfreundlich. Besteht die Möglichkeit dass es wieder möglich sein kann diese Farbe zu ändern. Viele...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel wählen. Bei HELL Kann ich den Desktop Hintergrund mit einem schönen BLAU versehen und START ist dann HELLGRAU. Natürlich auch die Taskleiste. Die...

Windows 10 Support 16. August 2020

Farbe der Taskleiste

Farbe der Taskleiste: Die Farbe der Taskleiste in Windows 10 2004 lässt sich nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Taskleiste weiß

Taskleiste weiß: Ab diesem dieser Thread. Die Taskleiste ist aber jetzt so milchig weiß. Kann man das ändern? Gruß Ulli Mod: bitte kein Mischmasch machen! Diese Frage hat mit dem begonnenen Thread nichts zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Taskleiste Farbe

Taskleiste Farbe: Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern, das entsprechende Feld lässt sich nicht anklicken. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden