Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem die Maus etwa eine Sekunde auf dem Chrome-Symbol auf der Taskleiste unter Windows 10 (win10) geruht hatte, erschien darüber die Information... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mikesebastianparucha, 15. Oktober 2023.

1. mikesebastianparucha
    mikesebastianparucha Neu hier

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen?

Nachdem die Maus etwa eine Sekunde auf dem Chrome-Symbol auf der Taskleiste unter Windows 10 (win10) geruht hatte, erschien darüber die Information "Startseite - gutefrage - Google Chrome", wie auf dem beigefügten Bildschirmausschnittbild zu sehen ist.

Wie lassen sich solche Informationsausgaben ausblenden, deaktivieren oder entfernen?

Nach ungefähr einstündiger Internetrecherche habe ich zu dieser Frage keine Antwort gefunden. Vielleicht gibt es Lösungen oder Lösungsansätze aus Windows 11 (win11).

Anhänge:

#1 mikesebastianparucha, 15. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen? - Ähnliche Themen - Taskleistensymbolinformation Sekunde langem

Forum Datum

Wie kann ich das entfernen?

Wie kann ich das entfernen?: ich brauch das nicht und das ist unnötig [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-entfernen-8

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert

Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert: Hallo, Der Ton nach dem Entfernen eines USB-Gerätes z.B. Stick oder Festplatte kommt bei einer Samplerate von 44,100 kHz einige Sekunden später als bei einer Samplerate von 88.200 kHz. Das ist aber erst nach dem Update zur Win 10 1909 so. Ebenso wird das Öffnen von Soft-Syths im Hostprogramm...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

GeForce Experience: Geht auch länger als 15 Sekunden?

GeForce Experience: Geht auch länger als 15 Sekunden?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geforce-experience-geht-auch-laenger-als-15-sekunden

Windows 10 Support 13. November 2019

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.: Dieses Problem fällt mir vor allem immer beim online Gaming auf, da alle paar Sekunden alles kurz stehen bleibt und dann plötzlich wieder weiterläuft. Ich habe schon geschaut, ob es an der Update Funktion von Windows 10 liegt, das scheint allerdings nicht der Grund zu sein. Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. September 2019

Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden...

Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden...: Hallo liebe Community, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Das Problem steht oben bereits beschrieben und es ist spürbar auf dem Desktop sowie in Anwendungen, vor allem beim Spielen von FPS Titeln, wo es mein Aim total kaputtmacht. Es ist spontan gestern Abend aufgetreten. System:...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Sekunden bei der Uhr anzeigen

Sekunden bei der Uhr anzeigen: Hallo Wer kann mir helfen, ich möchte gerne auch die Sekunden angezeigt bekommen bei der Windows Uhr. Über eine positive Nachricht von jemanden bedanke ich mich schon jetzt und wünsche allen noch schöne Feiertage und einen gutes Neues Jahr 2018 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern: Die Windows Updates sind eine Zumutung. Ich hatte gehofft, dass mit Windows 10 diese furchtbare Update-Schinderei endlich erledigt ist. Ich bin schwer enttäuscht. Ein Windows, das nur dazu da ist, um ständig upgedatet zu werden, ist kein produktives Betriebssystem. Es stiehlt Zeit. Man muss...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden