Wie kann ich die Verzerrung meines Mikrofons beheben?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Verzerrung meines Mikrofons beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine HP Laptop (Windows 10) mit integriertem Mikro. Wenn ich es verwende, wird meine Stimme enorm verzerrt und knackst. Auch bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lehson23, 26. April 2020.

  1. Lehson23
    Lehson23 Gast

    Wie kann ich die Verzerrung meines Mikrofons beheben?


    Hallo,

    ich habe eine HP Laptop (Windows 10) mit integriertem Mikro. Wenn ich es verwende, wird meine Stimme enorm verzerrt und knackst. Auch bei der Verwendung eines externen Headset-Mikrofons ist dieses Problem aufgetreten.

    Am Programm kann es auch nicht liegen, da dieser Fehler bei allen verwendeten Programmen auftritt (Skype, Discord, Zoom, OBS).

    Meine Treiber und Windows sind auf dem aktuellen Stand. Auch eine Veränderung des Pegels in der Systemsteuerung hat nicht geholfen.

    Da ich auch mit Recherche nicht weiter gekommen bin, könnt ihr mir hoffentlich weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Vorraus,

    LG Lehson23

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich die Verzerrung meines Mikrofons beheben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Verzerrung meines Mikrofons beheben? - Ähnliche Themen - Verzerrung Mikrofons beheben

Forum Datum

Wie kann ich das beheben?

Wie kann ich das beheben?: Immer wenn ich etwas auf meinem PC (win10) schreibe passiert das hier: [ATTACH] Wie bekomme ich das wieder weg? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-beheben-26

Windows 10 Support 23. November 2022

Wie behebe ich es?

Wie behebe ich es?: [ATTACH] Schönen Abend, Ich habe einen Huawei labtop mit Windows 10. Es lief alles gut bis ich keine apps/spiele mehr starten konnte und ich habe meinem labtop dann zurückgesetzt. Danach lief alles wie gewohnt die Einrichtung,Internet usw, ich habs dann geschafft es vollständig zurückzusetzen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Wie kann ich das beheben?

Wie kann ich das beheben?: [ATTACH] Das kommt immer wenn ich den Msi laptop einschalte, wenn ich ok klicke komm ich zu dem Windows Home screen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-beheben-10

Windows 10 Support 12. August 2021

Mikrofon rückkoppelung

Mikrofon rückkoppelung: seitdem ich von windows 8.1 auf windows 10 umgestiegen bin habe ich sehr oft probleme mit rückkoppelung habe es derzeit immer ihrgendwie gefixt bekommen aber mittlerweile hat das so ein ausmaß das ich es garnicht mehr verhindern kann so wie es leute mir gesagt haben hören die sich durch mein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen.

Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen.: Ab diesem dieser Thread. Seit der Installation von Cortana kann ich das Mikrophon für Videoconferencing Skype nicht mehr nutzen. Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen. Wenn ich mit Cortana spreche, dann verschwinden die Geräusche für eine kurze Zeit,...

Windows 10 Support 17. April 2020

Wie behebe ich dieses Problem beheben?

Wie behebe ich dieses Problem beheben?: Hi, wenn ich mein Computer(Windows 10) herrunter fahre und wenn ich dann wieder anschalte funktioniert der Wlan nicht mehr? Wie schalte ich es wieder https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-dieses-problem-beheben

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

In Windows 10 Bild Verzerrungen

In Windows 10 Bild Verzerrungen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Virualliesierungsserver auf dem Windows Server 2012 R2 installiert ist. Dieser Server hat eine Grafikkarte für 3D (Treiber installiert) und Hyper V als Viertuallisierungssoftware. In Hyper V ist eine VirtuallisierungsMaschine(VM) eingerichtet mit...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Mikrofon

Mikrofon: Ich habe einen Kopfhörer mit Mikrofon. Ist mit Kabel an PC angeschlossen. Das Mikrofon lässt sich nicht einrichten. Weiss jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Wie kann ich die Verzerrung meines Mikrofons beheben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp windows 10 mikrofon aufnahme verzerrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden