Wie kann ich diese Updates verhindern?

Helfe beim Thema Wie kann ich diese Updates verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl der PC (windows10) auf dem neusten Stand heruntergefahren war, kommt nach der Anmeldung ein Text "Hallo! Bitte schalten sie den PC nicht aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ERXH, 1. Mai 2017.

1. ERXH
    ERXH Gast

Obwohl der PC (windows10) auf dem neusten Stand heruntergefahren war, kommt nach der Anmeldung ein Text "Hallo! Bitte schalten sie den PC nicht aus. Die vorbereitung läuft. Diese Updates tragen zu Ihrem Schutz in der Onlinewelt bei.............................) Dies gehr so ein bis zwei Stunden. Danach kommt ein veränderter desktop (Hintergrund schearz statt blau), die Symbole der Taskleiste fehlen. Die Icons auf dem Desktop funktionieren nicht, der Desktop verschwindet periodisch und kommt wieder, mit anderen worten, der PC funktioniert nicht mehr. Ich muss dann eine Systemwiederherstellung durchführen. Wie kann ich diese Updates verhindern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diese Updates verhindern? - Ähnliche Themen - Updates verhindern

Forum Datum

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?: Guten Tag, Reinigungsprogramme für den PC, in meinem Fall Avast CleanUp, entfernen ja jede Menge Zeug aus dem Speicher. Wenn sie jedoch Setup-Dateien von Windows löschen, verhindern sie damit, dass der PC künftig Updates bekommt? Oder sind damit nur bspw. Dinge wie die exe.-Dateien gemeint,...

Windows 10 Support 25. September 2020

Wie kann ich das Austabben im neuen WIndows 10 update verhindern?

Wie kann ich das Austabben im neuen WIndows 10 update verhindern?: Also seit ich das neue Update von Win10 heruntergeladen hab (26.07.2020), gibt es eine neue und ziemlich nervige Funktion. Wenn man nun in einem Spiel is z.B. Apex, Ark, Gta etc. und man nun Festelltaste drückt tabbt man aus dem Game aus. Ganz dumm und bitte um Hilfe :D ty...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?

KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?: S.g. Community, leider wurde in in 10 die Oberfläche zwar schön, aber nicht besser, also verschlimmbessert. Im Betreff genanntes Update verlangsamt meinen PC deutlich, weshalb ich es entfernen wollte. Dies gelingt auch problemlos, doch nachdem das Automatische Update es dann sofort wieder...

Windows 10 Support 24. März 2020

Microsoft warnt, dass Windows 10 Treiber-Updates verhindern könnte

Microsoft warnt, dass Windows 10 Treiber-Updates verhindern könnte: Microsoft warnt, dass Windows 10 Treiber-Updates verhindern könnte [IMG]Microsoft arbeitet derzeit noch an Änderungen für den Update-Prozess von Treibern von Drittanbietern. Dabei gibt es einen Fehler in der Update-Routine, die die Installation von Treiber-Aktualisierungen verhindern kann....

Windows 10 News 9. März 2020

Updatepause / Updates aussetzen verhindern

Updatepause / Updates aussetzen verhindern: Mein Windows 10 v.1903 macht kaum noch Updates. Auf der Update-Seite in den Einstellungen steht "Updatepause für … Tage". In "Erweiterte Optionen" kann ich diese Frist noch verlängern. Aber nicht völlig abschalten. Ich möchte, dass mein Windows überhaupt keine Updatepause macht. Wie krieg ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS...

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS...: Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das Problem aufgetaucht. Leider bekommt Microsoft es nicht hin, dass die Overclocking Einstellungen aus dem BIOS zu übernehmen... Das war genau das gleiche...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Wie läßt sich verhindern, daß nach einem Win-Update der Rechner nicht mehr startet?

Wie läßt sich verhindern, daß nach einem Win-Update der Rechner nicht mehr startet?: Recht oft nach Win-Updates läßt sich der Rechner nicht mehr starten und Win 10 muß neu installiert werden. Wie läßt sich verhindern, daß nach einem Win-Update der Rechner nicht mehr startet?

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Wie verhindere ich automatische windows updates dauerhaft?

Wie verhindere ich automatische windows updates dauerhaft?: Meine windows 10 updates werden automatisch aufgespielt , dann aber immer wieder auf den Ursprung zurückgesetz, da offenbar ein nicht behebbarer Fehler das Funktionieren der updates verhindert. Das geht schon seit Monaten so und ist extrem nervend. Kann ich diese automatischen updates nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Wie kann ich diese Updates verhindern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. diee updates tragen zum schutz