Wie kann ich diesen Error am Anfang jedes PC Starts entfernen?

Helfe beim Thema Wie kann ich diesen Error am Anfang jedes PC Starts entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hatte vor einiger Zeit mal ein Thermaltake Gehäuse mit RGB Funktion und hatte dafür die Software runtergeladen. Aber da es mir nicht so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snorlaxuu, 11. April 2020.

  1. Snorlaxuu
    Snorlaxuu Gast

    Wie kann ich diesen Error am Anfang jedes PC Starts entfernen?


    Hey, ich hatte vor einiger Zeit mal ein Thermaltake Gehäuse mit RGB Funktion und hatte dafür die Software runtergeladen. Aber da es mir nicht so zusagte habe ich das Gehäuse zurückgeschickt und die Software deinstalliert.
    Trotz dessen, dass ich die Software deinstalliert habe, will der PC immer die Software per regedit starten und kriege immer ein Error. Kann ich diesen Autostart irgendwie entfernen?


    Wie kann ich diesen Error am Anfang jedes PC Starts entfernen?

    :)
     
    #1 Snorlaxuu, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Frage hat dir KingLouis1 hier schon beantwortet
     
    #2 zisselmann, 11. April 2020
Thema:

Wie kann ich diesen Error am Anfang jedes PC Starts entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diesen Error am Anfang jedes PC Starts entfernen? - Ähnliche Themen - Error Anfang Starts

Forum Datum

PC Laufzeit seit anfang sehen?

PC Laufzeit seit anfang sehen?: Kann man die Laufzeit seines PC irgendwie sehen? und ich meine Nicht wie lange er seit dem letzten Neustart an ist, sondern wie Lange er insgesamt in Betrieb war seit ich den PC gekauft habe. https://www.gutefrage.net/frage/pc-laufzeit-seit-anfang-sehen

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Beim PC-start - POST error occust!

Beim PC-start - POST error occust!: Hallo, immer wenn ich meinen PC starte bekomme ich eine Meldung "POST error occurs!". Diese Meldung bekomme ich seit ca. 14 Tagen. Wie kann ich das löschen? Gruß Norbert Brinkmann

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2023

PC Error was soll ich machen?

PC Error was soll ich machen?: Hallo zusammen. Mein Laptop sagt mir die ganze Zeit, dass ich ihn restarten soll, wenn ich das mache taucht aber immer wieder das gleiche auf https://www.gutefrage.net/frage/pc-error-was-soll-ich-machen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

PC fährt viel langsamer hoch als am Anfang?

PC fährt viel langsamer hoch als am Anfang?: Woran liegt es dass mein PC mittlerweile viel langsamer hochfährt als noch vor ein paar Jahren? Daan dass die SSD auf der das Betriebssystem ist mittlerweile fast voll ist? Oder dass einige Programme beim Hochfahren mitstarten? Und was kann ich tun? Den PC neu aufsetzen? Oder eine...

Windows 10 Support 10. April 2023

PC deaktiviert Sicherheitscenter und run.vbs error beim Start?

PC deaktiviert Sicherheitscenter und run.vbs error beim Start?: Hallo, ich fange mal an… kurz und knapp habe mir bei Oceanofgames GTA 4 gedownloadet. Habe Echtzeitschutz deaktiviert, für die Installation. Hatte es 2 Tage jetzt gespielt zum modden, aber habs nun wieder gelöscht. Jetzt zeigt er bei jedem Start den run.vbs error an. Soweit nicht schlimm. Aber...

Windows 10 Support 30. August 2022

Kann man den Pc Zurücksetzen Ohne Sich An Anfang anzumelden?

Kann man den Pc Zurücksetzen Ohne Sich An Anfang anzumelden?: Ein Kumpel hatte gerade Einen pc Bekommen Von einem Freund Doch er weiß das Passwort Nicht Mehr kann man dagegen was tun? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-pc-zuruecksetzen-ohne-sich-an-anfang-anzumelden

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Würde dieser PC zum Anfang ausreichen?

Würde dieser PC zum Anfang ausreichen?: Hallo! Mein Bruder hat noch nie richtig an einem PC gespielt bisher hat er immer nur ein Handy gehabt. Er würde sich zu seinem 13. Geburtstag einen Gaming PC wünschen deshalb habe ich gedacht das ich ihm einen Gaming PC kaufe. Er kostet unter 500€ und ich bin der Meinung das dieser PC sehr gut...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Wie pc herunterfahren ohne das man das Herunterladen von vorne anfangen muss?

Wie pc herunterfahren ohne das man das Herunterladen von vorne anfangen muss?: Hey, gibt es eine Möglichkeit meinen PC herunterzufahren ohne das ich, wenn ich ihn das nächste mal anmache das herunterladen eines Spieles von neuem anfangen muss. https://www.gutefrage.net/frage/wie-pc-herunterfahren-ohne-das-man-das-herunterladen-von-vorne-anfangen-muss

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Wie kann ich diesen Error am Anfang jedes PC Starts entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden