Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen?

Helfe beim Thema Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Windows 10 ist in meiner Taskleiste, nachdem ich die Schriftart von Windows 10 auf Inter geändert habe (nach diesem Tutorial hier:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von programmer389, 14. Juni 2020.

  1. programmer389
    programmer389 Gast

    Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen?


    In Windows 10 ist in meiner Taskleiste, nachdem ich die Schriftart von Windows 10 auf Inter geändert habe (nach diesem Tutorial hier: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Schriftart-aendern-4439691.html). Ich bin mir aber sicher, dass Inter einen Doppelpunkt unterstützt, da ich es selbst getested habe. Wie kann ich dieses Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen?


    Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen?

    :)
     
    #1 programmer389, 14. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen? - Ähnliche Themen - hässliche Viereck Doppelpunkt

Forum Datum

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?: Ich habe meinen Compter neugestartet... das hat nichts gebracht. Wenn ich einen Screenshot mache, ist der orange Kasten nicht mit drauf, deshalb hänge ich ein Foto vom Handy an [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Komisches Blaues Viereck bei Windows 10?

Komisches Blaues Viereck bei Windows 10?: Hatte dieses blaue Viereck jetzt schon öfter, aber ich will nicht jedesmal den PC neustarten, von was kommt sowas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komisches-blaues-viereck-bei-windows-10

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Warum sind die Microsoft-Emojis so hässlich?

Warum sind die Microsoft-Emojis so hässlich?: Was haben die sich überhaupt dabei gedacht?!! War das deren Ernst?!!! Das kann doch nicht sein! Wie kann man so hässliche Emojis erstellen da zun ja die Augen weh haha lol. Warum sind die so hässlich??!! Aber was ist eure Meinung? Findet ihr die auch hässlich oder gets noch? Ich finde die...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Alle bilder in einem ordner ersetzen?

Alle bilder in einem ordner ersetzen?: Hi ich habe eine frage, ich habe einen Ordner mit ca 400 Bildern und ich will dass alle Bilder die selbe Datei sind und aber die namen behalten. Geht dass irgendwie? LG Tobi https://www.gutefrage.net/frage/alle-bilder-in-einem-ordner-ersetzen

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Festplatte ersetzen

Festplatte ersetzen: Hallo, die Festplatte vom meinen Lenovo Y50-70 ist defekt. Jetzt möchte ich die defekte Festplatte durch SSD ersetzen. Mir fehlt aber die notwendige System Software. Windows 8 ursprünglich installiert. Woher kriege ich die notwendige System Software Windows X? prozessor:IntelR CoreTM...

Windows 10 Support 14. März 2020

cmd.exe ersetzen durch Powershell

cmd.exe ersetzen durch Powershell: Hallo Community, ich bevorzuge die Powershell, dementsprechend möchte ich im "Ausführen"-Fenster bei der Eingabe von "cmd" die Powershell Öffnen. Eine Verlinkung zur die powershell.exe in der WinSxS-Ordner im system32-Ordner brachte keinen Erfolg, klar, Verlinkung im S32.. Google-Ergebnisse...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt

Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt: Ich importiere häufig Fragmente von Webseiten mit Markieren, Strg C, Strg V. Seit 16232.rd_prerelease.170624-1334 werden die deutschen Umlaute ä,ö,... nicht mehr richtig dargestellt. Dass betrifft alle Office Anwendungen, aber nicht z.B. den Editor! Gibt es eine Einstellung mit der ich das...

Windows 10 Insider 17. Juli 2017

Micro ersetzen

Micro ersetzen: Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde, muß ich noch das Micro tauschen. Und zwar das für das Freisprechen. Denn Cortana funtzt nur das Freisprechen und Sprachnachrichten gehen überhaupt...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden