Wie kann ich ein Beitrag als gelöst kennzeichnen?

Helfe beim Thema Wie kann ich ein Beitrag als gelöst kennzeichnen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen ersten Beitrag ansehe muss ich diesen korrigieren, da er zu massiv geraten ist. Ich habe alle Probleme selbst gelöst. Finde aber diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JHBreuer, 22. November 2022.

  1. JHBreuer
    JHBreuer Windows User
    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    Wie kann ich ein Beitrag als gelöst kennzeichnen?


    Wenn ich meinen ersten Beitrag ansehe muss ich diesen korrigieren, da er zu massiv geraten ist.
    Ich habe alle Probleme selbst gelöst. Finde aber diesen Brocken in Google wieder?
    gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
    Gruß JHBreuer
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ich habs mal für dich als gelöst gekennzeichnet Wie kann ich ein Beitrag als gelöst kennzeichnen?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie kann ich ein Beitrag als gelöst kennzeichnen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Beitrag als gelöst kennzeichnen? - Ähnliche Themen - Beitrag gelöst kennzeichnen

Forum Datum

Beitrag gelöscht

Beitrag gelöscht: Eintrag gelöscht Weiterlesen...

Surface 27. Januar 2023

Neuen Beitrag erstellen

Neuen Beitrag erstellen: Hallo Habe zum Thema E-Mai Meldungen eine Frage gestellt und erfahren, dass viele andere das gleiche Problem haben. Habe nun wahrscheinlich die Lösung gefunden und möchte sie in einem neuen Beitrag mitteilen. Nur weiss ich nicht, wie man einen Beitrag erstellt. Ich will keine neue Frage...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2020

Beitrag gelöscht

Beitrag gelöscht: Du hast die Meldung schlicht missverstanden. Es geht um das Windows-Logo-Programm für PC-Hersteller. Um für einen neuen PC ein "Windows 10" Zertifikat zu bekommen, muss der Hersteller diesen mit TPM und UEFI ausstatten. Nichts mehr und nichts anderes sagt die Meldung aus. Du wirst auf einem PC...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Bitte diesen Beitrag löschen

Bitte diesen Beitrag löschen: Gestern zum ersten mal diese Meldung[IMG] bekommen, was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

neue Apps nicht kennzeichnen

neue Apps nicht kennzeichnen: Kennzeichnung neu im Startmenue abschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Kein kompletter Beitrag

Kein kompletter Beitrag: In diesem Beitrag Kein Ton seit Windows 10 kann man den kompletten Text im eingeloggten Zustand nicht lesen. Geht man dagegen im ausgeloggten Zustand auf diesen Thread, ist der komplette Beitrag sichtbar. ??? Hab ich mal wieder was übersehen ??

Smalltalk 12. Januar 2016

Thread kennzeichnen

Thread kennzeichnen: Hallo zusammen, was muss ich tun um eine Frage als erlefigt zu kennzeichnen ? Danke für Eure Aufklärung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Links in Beiträgen

Links in Beiträgen: Hoffe dieses Thema ist hier richtig angesiedelt. (Forum intern) Meine Frage : Warum sind manche eingetragenen Links im Beitrag "frei" zugänglich also ohne Login aufzurufen und andere Links wiederum benötigen zwingend ein Login um den Link zu nutzen ?

Smalltalk 16. Dezember 2015

Wie kann ich ein Beitrag als gelöst kennzeichnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden