Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...

Helfe beim Thema Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen? Mein PC startet nur noch die automatische ReperaturOhne Erfolg. Ich würde gerne versuchen, dass letzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabi O1, 19. Dezember 2023.

1. Fabi O1
    Fabi O1 Gast

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen? Mein PC startet nur noch die automatische ReperaturOhne Erfolg. Ich würde gerne versuchen, dass letzte Update zu deinstallieren, benötige aber das Passwort, das ich ohne den Passwort-Hinweis leider nicht mehr weiß.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische... - Ähnliche Themen - Admin Passwort bekommen

Forum Datum

Admin Passwort

Admin Passwort: Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen PC nämlich, bin ich Admin und brauche deswegen kein Passwort um Apps freizugeben wie War Thunder oder so.Jedenfalls will ich das ich ein Kennwort dafür benötige dass falls ich mir einen Virus einfange der nicht so leicht zugriff auf den PC hat....

Windows 10 Support 21. April 2024

PC startet automatisch?

PC startet automatisch?: Hallo, ich wollte gerade schlafen und aus dem nix fährt mein PC hoch. Ich habe überhaupt nichts gedruckt oder sonst auch nur irgendwas gemacht. Wiso schaltet der sich ein und kann ich den aus machen https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-automatisch-2

Windows 10 Support 13. September 2023

Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?

Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?: Auf meinem PC sind 2 Accounts, einer mit Admin rechten auf denen ich kein Zugriff habe und einer ohne Admin rechte der meiner ist. Die frage ist jetzt wie bekomme ich auf meinem Account Admin rechte. Die Option mit dem Linux Subsystem kommt nicht in frage da ich um Linux auf einen USB Stick zu...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Programm startet nur mit Admin-Passwort?

Programm startet nur mit Admin-Passwort?: Hey Leute Ich habe mir kürzlich, auf dem Laptop meiner Mutter, die dort Administrator ist, den Badlion Client heruntergeladen (natürlich musste meine Mutter ihr Passwort eingeben um die Installation zu genehmigen). Aber wenn ich den Client starten möchte, muss meine Mutter (Der Admin) wieder ihr...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

PC Admin Passwort zurücksetzen?

PC Admin Passwort zurücksetzen?: Hallo. Ich habe ein folgendes Problem. Mein Laptop mit Windows 10 hat einen blackscreen bevor ich überhaupt zum login Bildschirm komme also kann ich nur den gesicherten modus bedienen. Für alle Optionen die mir helfen oder nicht helfen brauche ich mein admin Passwort und das habe ich vergessen....

Windows 10 Support 23. November 2022

Pc startet automatisch?

Pc startet automatisch?: Ich hab das Problem das mein Pc immer un 7.45Uhr strartet ich hab überall in den Einstellungen gesucht aber habe nicht gefunden https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet--automatisch

Windows 10 Support 10. März 2020

PC startet automatisch

PC startet automatisch: Habe das Problem, dass nach Upgrade von Win7 auf Win10 der PC automatisch zu einer bestimmten Zeit (meist Nachmittag) startet, obwohl der PC vorher heruntergefahren wurde. Kein Ruhezustand oder Energiesparmodus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

PC startet automatisch

PC startet automatisch: Hallo zusammen, ich komme ja selber aus der IT aber an diesem Problem stehe ich seit Tagen an. Nach dem Win10 Upgrade vor 2 Wochen startet der PC so ca 1x am Tag selber. Der PC ist dabei auch wirklich heruntergefahren und nicht auf hibernate oder so. In den Energieeinstellungen und im BIOS...

Windows 10 Support 16. August 2015

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden