Wie kann ich ein Programm auf meinen Computer finden?
Helfe beim Thema Wie kann ich ein Programm auf meinen Computer finden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich meinte ein Avira Programm auf meinen Computer heruntergeladen zu haben, was allerdings noch gestartet bzw. installiert werden müsste. Wenn ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernjou, 11. Januar 2023.
Wie kann ich ein Programm auf meinen Computer finden?
Wie kann ich ein Programm auf meinen Computer finden? - Ähnliche Themen - Programm Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer führt keine Programme mehr aus.Mein Computer führt keine Programme mehr aus.: Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald ich versuche ein Programm zu starten passiert garnichts. Ich kann nur den Dateiexplorer öffnen und darin navigieren. Sonst kann ich auf dem... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2023 |
Computer Performance verbessern, und ob privazer ein vertrauenswürdiges Programm ist?Computer Performance verbessern, und ob privazer ein vertrauenswürdiges Programm ist?: Mein Computer fährt langsam hoch, mein WLAN tut sich nicht automatisch verbinden, ich habe des öfteren 3-4 WMI Provider Horst ich weiß nicht was das ist, ist dieser Prozess wichtig und warum so viele und wie viele von den Prozessen sind normal?. 2. Hinzu kommt das sinktoanchytosaurus auch immer... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?: Moin Leute! Eine Frage: Ich habe ein Programm geschrieben, welches auf eine lokale Datenbank zugreifen soll. Bei mir auf dem Laptop hat es einwandfrei funktioniert, doch wenn ich das PRogramm auf dem Laptop meiner Freundin ausführen will, kommt vor dem Start eine Fehlermeldung. [ATTACH] Ich... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
Computer Programm Hat sich auf gehängt?Computer Programm Hat sich auf gehängt?: Ich habe gerade in FLstudio n bisschen musik gemacht und aufeinmal stürzt das programm ab. Jetzt steht da „FL Studio reagiert nicht“ „programm schliessen“ „auf antwort des programms warten“. Ich habe noch nichts gedrückt weil ich hoffe dass mir jemand noch helfen kann das man vielleicht das... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Kann ein (Computer-) Programm auch über Shredder deinstalliert werden?Kann ein (Computer-) Programm auch über Shredder deinstalliert werden?: Hallo, es gibt Programme, die sich nicht unter (Windows Einstellung > Apps) deinstallieren lassen, weil das Programm unter den Apps gar nicht erscheint oder nicht "deinstallieren" steht. Ich weiß, es gibt reichlich Deinstallationsprogramme. Statt dessen habe ich das Programm shreddern lassen.... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Programm um Hardware und Leistung des Computers zu prüfen?Programm um Hardware und Leistung des Computers zu prüfen?: eines das ambesten Virenfrei Offiziell anerkannt (im Falle von Garantie als Beweismittel dient) Relativ einfach zu bedienen Hardwarefehler und Leistung von CPU, GPU, Datenträger, Ram und Bios überprüft für Windows 10 home 64bit Laptop Vielen Dank im Voraus :)... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2020 |
Computer Programm verhindert Blick auf bildschirm?Computer Programm verhindert Blick auf bildschirm?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe ! Es geht um meinen PC, ich habe mir eine neue maus gekauft, nur als ich sie einstellen wollte wurde der Bildschirm komplett schwarz ich hab versucht ALT+F4 zu benutzen allerdings hab ich nur das Geräusch vernommen ich hab ihn neu gestartet und habe... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2019 |
Computer installiert Programm nicht?Computer installiert Programm nicht?: Es geht um ein Corel Essential Programm. Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen. Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da nur sowas wie “kann nicht gefunden werden”. [ATTACH] Ich habe versucht es zu löschen und nochmal zu installieren aber es funktioniert nicht.... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |