Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?

Helfe beim Thema Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,nach dem Windows Update "KB5040427" und "KB5039893" ist mein Programm "Gaming Center" von MSI nicht mehr fähig, die Lüfter noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Sterody, 20. Juli 2024.

1. Peter Sterody
    Peter Sterody Gast

Guten Tag,nach dem Windows Update "KB5040427" und "KB5039893" ist mein Programm "Gaming Center" von MSI nicht mehr fähig, die Lüfter noch RGB-Beleuchtung zu steuern, welche vor den Updates tadellos funktionierte. Da mein PC nicht mehr die volle Kühlleistung hat, ist er kurz vor dem Überhitzen nach nur kurzer Bedienzeit.Das Programm verhält sich jetzt foldenermaßen:-Nach Rechtsklick und "Öffnen" fragt es "Möchten Sie zulassen, das dieses Programm änderungen an ihrem Pc vornimmt?" Ich antworte mit "JA". Dies war auch vor dem Update so-Dann öffnet sich das Programm. Ich kann aber keine Eingaben

Weiterlesen...

#1 Peter Sterody, 20. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen? - Ähnliche Themen - Programm Win10 Update

Forum Datum

Netzwerkprobleme nach dem Sicherheits-Update KB5040427

Netzwerkprobleme nach dem Sicherheits-Update KB5040427: Nach dem Sicherheits-Update KB5040427 funktioniert der Netzwerkzugriff auf den Drucker nicht mehr. Außerdem meinen sowohl der Firefox als auch Chrome, sie hätten keine Verbindung zum Internet. Auch Links aus E-Mails heraus laufen auf Fehler. Mit Edge funktioniert aber alles, auch Outlook kann...

Windows 10 Support 29. Juli 2024

Windows-10 Update KB5040427

Windows-10 Update KB5040427: Habe Probleme mit dem kumulativen Sicherheitsupdate: Der automatische Win-10 Update KB5040427 bricht regelmäßig ab!Auch der selbständige Update-Installer hängt mit dem heruntergeladenen Image nach kurzer ZeitDie Batch-Datei zum Rücksetzen des Installers WuReset2.0.bat hängt ebenfalls und zwar...

Windows 10 Support 12. Juli 2024

Taskleiste nicht funktionsfähig

Taskleiste nicht funktionsfähig: Hallo liebe Freunde des Windows 10 Forums, ich habe kürzlich einen neuen Pc gekauft mit Windows 11 Home. An sich funktioniert auch alles, außer eben die Taskleiste. Diese ist komplett grau und es passiert gar nichts. Bspw. beim drücken der Windows Taste passiert nichts. Es öffnet sich kein...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

Win10 Programme schließen sich von selbst?

Win10 Programme schließen sich von selbst?: Ich kann es bis dato nur anhand von 3 Programmen erläutern. Editor, CCleaner, Thunderbird Wenn ich sie öffne, hängen sie sich nach 2 Sekunden auf und schließen sich selber. Hatte sowas noch nie. Chrome läuft ganz normal ohne Probleme. Hat jemand einen Rat?...

Windows 10 Support 2. März 2021

programme deinstallieren win10

programme deinstallieren win10: Seit dem letzen Upgrade von Windows letzte Woche kann ich nicht mehr über dieser pc die Programme wie üblich deinstallieren oder ändern da nach dem anklicken dieser Funktion sofort " Einstellungen mit Apps und Futures " erscheint und damit ein Deinstllieren nicht möglich ist Es kann mir auch...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

explorer.exe nach dem Win10 Upgrade von Win7 aus nicht mehr Funktionsfähig

explorer.exe nach dem Win10 Upgrade von Win7 aus nicht mehr Funktionsfähig: Problem Nachdem ich von Win7 aus ein Upgrade auf Win10 getätigt habe, Funktioniert eigentlich alles so weit so gut. Nur der explorer Funktioniert nicht mehr. Ich kann den Explorer nur noch Öffnen, wenn ich explorer.exe ausführen lasse. Vom Startmenü aus oder via Shortcut Win + E wird der...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen

Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen: Hallo. Ich habe mein Win 8.1 mit dem Media Creation Tool auf W10 geupdatet. Soweit funktioniert auch alles, außer mein Banking Programm. Es ist " Alf Banco 6". Sobald ich das Programm aufrufen will, erscheint der Windows Installer und versucht ein anderes Programm zu laden, wobei da...

Windows 10 Support 27. September 2015

Kann nach update zu Win10 keine Programme öffnen

Kann nach update zu Win10 keine Programme öffnen: Nachdem ich Win8.1 auf Win10 upgegradet habe, kann ich keine Programme mehr öffnen, weil dann die Meldung: ´loggen sie sich mit Administratorrechten ein und versuchen sie es nochmal´ kommt. Ich bin aber als admin angemeldet und habe alles ausprobiert - ohne Erfolg. Jetzt musste ich wieder...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden