Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Mac und weil ich für meinen Studium Programm benutzen musste die nur auf Windows funktionieren, wollte ich eine Lösung finden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxouga, 2. November 2020.

  1. maxouga
    maxouga Gast

    Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?


    Hallo, ich habe einen Mac und weil ich für meinen Studium Programm benutzen musste die nur auf Windows funktionieren, wollte ich eine Lösung finden. Weil es auf meinem Mac mit BootCamp nicht funktioniert hat, hab ich mich entschieden es mit Windows ToGo auszuprobieren. Ich hab mit WinToUsb die Windows 10 64bit ISO-Image auf einem USB-Stick mit 232Gb installiert, mit den Partitionsschema Einstellungen, (falls du weisst wovon ich Spreche), "von GPT für UEFI".

    Installation hat geklappt, habe den USB-Stick an meinen Mac gesteckt und beim Starten des Macs auf Alt gedrückt um den Boot vom USB-Stick zu nutzen. Windows hat sich also auf meinem Mac geöffnet und am Anfang wird es ja installiert bzw. es muss meine Festplatte erkennen glaube ich und das dauert ja ein Paar Minuten. Es hat alles gut geklappt, ich bin auch auf dem Windows 10 desktop, funktioniert alles, außer eine Sache : Der Wlan.

    Wenn ich versuche in den Einstellungen mich mit einem Wlan zu verbinden, wird nicht mal ein Wlan angezeigt mit dem ich mich verbinden könnte. Man kann diesen Fehler ja analysieren lassen, und da stand dann, dass ich keinen Treiber Installiert habe.

    Ich bin also in den Geräte-Manager gegangen. Bei dem Punkt "Netzwerkadapter" war kein einziger Wlan-Treiber, da standen nur Sachen mit WAN. Und wenn ich Rechtsklick auf dem Netzwerkadapter gemacht habe, war da auch keine Option auf Treiber zu klicken.

    Hast du vielleicht eine Idee wie ich das lösen kann? Warum habe ich kein Wlan-Treiber und warum kann ich auch keins installieren (anscheinend über dem Punkt "Treiber" beim Rechtsklick)? Was kann ich machen? Ich freue mich auf Antworten Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren? - Ähnliche Themen - Wlan Treiber ToGo

Forum Datum

WLAN-Stick Treiber lässt sich nicht mehr installieren

WLAN-Stick Treiber lässt sich nicht mehr installieren: Moin zusammen, Nach Neuinstallation meines zugegebenermaßen in die Jahre gekommenen Systems läßt sich der TP Link Wlan-Stick nicht mehr installieren/nutzen. Mein System vor der Neuinstallation: Board: Asus M3A32MVP-Deluxe CPU: AMD Phenom 9950 X4 Festplatte: 2x 500GB Seagate HDD USB-WLan-Stick:...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Wlan Treiber deinstalliert

Wlan Treiber deinstalliert: Hallo ich hatte mit meinem Pc Windows 10 Probleme mit den Netwerk. Ich war mit dem Wlan verbunden aber das Wlan gibg nicht. Wenn ich aber ein Lan Kabel benutze funktioniert es einwandfrei. Ich wollte das Problem lösen, indem ich den Wlan Treiber deinstalliere und wiederinstalliere doch jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2020

Wie installiere ich diese treiber?

Wie installiere ich diese treiber?: Hallo leute, kurze frage: Wie installiere ich diese Treiber: https://www.trekstor.de/produkte/2in1/detail-2in1/product/surftab-twin-116-wifi.html?file=files/userFiles/products/surftab_twin_116/twin_11.6_x86_32Bit.zip Wer es nicht runterladen will zum gucken, das sind dll Dateien....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Wlan Treiber nicht vorhanden?

Wlan Treiber nicht vorhanden?: Ich hatte jetzt ewig auf meinem Pc eine Lan verbindung aber da das kabel jetzt kaputt ist wollte ich mich drahtlos verbinden.Das Problem ist ich habe kein Wlan Icon und mir werden auch keine Netztwerke angezeigt.Im gerätemanager habe ich dann gesehen das ich keine Wlan Treiber habe.Bitte um...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Treiber installieren

Treiber installieren: Ab diesem dieser Thread. Ich versuche einen Video-Grabber Terratec grabby, bzw. 40914 von CSL anzuschließen, aber Windows meldet kein Treiber, was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Treiber installieren? Wo?

Treiber installieren? Wo?: Moin, Ich habe Windows 8 zu Windows 10 geupgradet, wo finde ich nun die entsprechenden Treiber die ich davor auf Windows 8 hatte? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-wo

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Bitlocker ToGo Verschlüsselung

Bitlocker ToGo Verschlüsselung: Nach einem Windows10 Update ist mein USB-Stick mit dem Bitlocker ToGo verschlüsselt. Leider findet Windows den Schlüssel aber nicht auf dem Stick und ich kann den Stick nicht entsperren. Hat jemand eine Idee wie ich wieder an meine Daten komme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

WLAN Treiber für Windows 10

WLAN Treiber für Windows 10: Im System Manager kann ich sehen, dass in meinem MacBook Pro der Braodcom 802.11n eingebaut ist. Ich habe schon mehrmals ihn upgedatet und es heisst danach, dass er einwandfrei funktioniert. In der Fehlersuche heisst es, ich solle WLAN einschalten, Aber im Internet Manager erscheint WLAN...

Windows 10 Support 9. März 2016

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden