Wie kann ich eine Datei in Windows 10 löschen die nicht will?

Helfe beim Thema Wie kann ich eine Datei in Windows 10 löschen die nicht will? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir vor längerer Zeit eine App heruntergeladen die "StartIsBack" heißt. Bei dieser ist jz die Testversion abgelaufen, weshalb ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProOhneKnowHow, 17. Mai 2021.

1. ProOhneKnowHow
    ProOhneKnowHow Gast

Hi, ich habe mir vor längerer Zeit eine App heruntergeladen die "StartIsBack" heißt. Bei dieser ist jz die Testversion abgelaufen, weshalb ich sie deinstallieren will. Da der Zweck von der App war, Windows anders aussehen zu lassen, hat sie alle Berechtigungen und läuft dauerhaft. Jetzt hat die seit neustem einen Fehler, weswegen ich die Taskleiste nicht mehr öffnen kann. Auf dem konventionellen Weg kriege ich sie nicht weg, da sie gerade läuft und auch in der Eingabeaufforderung mit [del "Dateipfad"] steht Zugriff verweigert.
    Hat iw eine Idee, wie ich die Datei löschen kann?

:)

#1 ProOhneKnowHow, 17. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Nimm den Unlocker
    Code:
    https://unlocker.de.uptodown.com/windows

#2 zisselmann, 17. Mai 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Datei in Windows 10 löschen die nicht will? - Ähnliche Themen - Datei löschen

Forum Datum

Dateien löschen

Dateien löschen: Guten Tag,mich treibt der Gedanke von den Betriebssystem-Dateien eine Menge zu löschen, welche sicher in meinem Deutsch-System nie zur Anwendung kommen. Da wären z, B.:Ordner mit Sprachdateien, z. B. "es-MX",Keyboard-Dateien, z.B. "KBDHAW.DLL",oder auch Bilddateien, z.B. "img13.jpg". Nein, kein...

Windows 10 Support Freitag um 09:42 Uhr

Seriendateien löschen von Windows Kalender

Seriendateien löschen von Windows Kalender: Guten Morgen, Ich möchte gerne Serien Dateien, wie Geburtstage löschen von Windows Kalender. Bin Dankbar für Eure Hilfe. MfG Gonçalo Cabral

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2021

Datei lässt sich nicht löschen am PC?

Datei lässt sich nicht löschen am PC?: Ich habe auf meinem PC einen Screenshot gemacht, was ich jetzt nun löschen will aber nicht funktioniert. Normalerweise rechtsklick und dann steht da irgendwo "löschen" aber dem ist nicht so. Wie kann ich diese Datei löschen? https://www.gutefrage.net/frage/datei-laesst-sich-nicht-loeschen-am-pc

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Datei lässt sich nicht löschen. Kein Mittel wirkt, auch nicht die bekannten Tools

Datei lässt sich nicht löschen. Kein Mittel wirkt, auch nicht die bekannten Tools: Hallo, ich habe eine Datei, die ich öffnen und kopieren, aber nicht löschen kann. Über "rechte Maustaste löschen" passiert nichts. Auch keine Fehlermeldung. Wenn ich es mit PowerShell und del versuche hängt PowerShell, keine weitere Eingabe möglich. Ich kann die Datei kopieren z.B. auf den...

Windows 10 Support 2. April 2021

Datei löschen

Datei löschen: Ich habe folgendes Problem. Im Programm Any Video Converter sind Bilddateien, die ich löschen will. Dann kommt nach der Anfrage ob ich diese wirklich löschen will folgendes Bild [ATTACH]Es sind insgesamt 6 Bilder. Wie diese in das Programm gekommen sind, weiß ich nicht. Was passiert nun, wenn...

Windows 10 Support 22. März 2021

Datei Löschen funktioniert nicht?

Datei Löschen funktioniert nicht?: Hallo, wenn ich die besagte Datei löschen möchte, erscheint ein Feld "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs" und sie müssen von dem und dem die Berechtigungen erhalten. Unter Eigenschaften nachgesehen habe ich die selben Rechte als Benutzer wie besagtes. Also an sich bin...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...: Hallo Community, Ich kann leider einen Ordner nicht entfernen. Es ist scheinbar egal, wer der Besitzer und wie die Berechtigungen aussehen. Ich habe schon versucht, mein Benutzerkonto "Linus" als Besitzer anfügen und die Berechtigungen habe ich immer auf "Vollzugriff" gestellt. Letzteres habe...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben

One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 5 und OneDrive gratis mit 5GB. Ich möchte nicht upgraden, da ich genügend Speicherplatz auf dem Surface habe und lieber einmal zur Festplatte greife. Nun möchte ich OneDrive deaktivieren, jedoch alles behalten. Mein Desktop ist momentan synchronisiert...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Wie kann ich eine Datei in Windows 10 löschen die nicht will? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden