Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?

Helfe beim Thema Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 hat ja umfangreiche Farbeinstellungen, und ich meine irgendwo man die Möglichkeit gesehen zu haben, dass man eine einzelne Farbe ersetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vektor13, 10. Juni 2020.

  1. Vektor13
    Vektor13 Gast

    Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?


    Windows 10 hat ja umfangreiche Farbeinstellungen, und ich meine irgendwo man die Möglichkeit gesehen zu haben, dass man eine einzelne Farbe ersetzen kann, wenn ja, wo finde ich diese Option, wenn nein, wie stelle ich es sonst an ? Weiss nervt mich extrem weil es so blendet, immer gibt es irgendwelche Fenster, die einfach völlig weiss sind, wenn sie laden, was natürlich dumm ist, wieso Programmierer keine Rücksicht auf die Augen der Nutzer nehmen ist mir schleierhaft. Ich würde also gerne grundsätzlich unter Windows 10 die Farbe weiss (RGB 0,0,0) durch eine Andere ersetzen schwarz (255,255,255) um meine Augen zu schützen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Rücksichtnahme
    Rücksichtnahme Gast

    Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?

    Keine Rücksichtnahme auf die Augen der Nutzer ? Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?Aber doch es geht ! Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?


    Eine blendende Wirkung ist für jemanden, der eine Augenkrankheit hat, mit Weiß natürlich eine große Belastung. Es bewirkt hier ein schnelles ermüden der Augen. Brennen Tränen und unscharfes Sehen ja sogar doppelte Bilder ist meist die Folge.


    Es gibt für erkrankte Augen eine LösungWie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?


    In alle Einstellungen/ erleichterte Bedingungen/ hoher Kontrast/ Schalter auf ein/ Schwarz wählen. Und schon sind alle Hintergründe schwarz und die Augen sind happyWie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?


    Sogar die Internetseiten erscheinen mit schwarz als Hintergrund.


    Man kann alle Farben auch ändern und abspeichern z.B. schwarzer Hintergrund / Schrift mit roter Farbe usw.
    oder einen grauen Hintergrund Wie es am besten fürs Auge


     
    #2 Rücksichtnahme, 10. Juni 2020
Thema:

Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen? - Ähnliche Themen - einzelne Farbe ersetzen

Forum Datum

Windows 10 Dateien ersetzen?

Windows 10 Dateien ersetzen?: Hallo, ich wollte einen Ordner aus einem Spiel mit einem anderem ersetzen, bekomme aber nur die Möglichkeit angezeigt, den Ordner in den Ordner vom Spiel zu kopieren, zu verschieben oder eine Verknüpfung zu erstellen. Wie kann ich die Datei ersetzen? Danke schonmal im Voraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows-Taste ersetzen?

Windows-Taste ersetzen?: Kann man irgendwie die Windows-Taste durch eine andere Taste ersetzen? Also z.B. dass ich anstatt Win+L dann Ctrl+Alt+L drücke? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-ersetzen

Windows 10 Support 3. September 2021

Farbe bei Windows 10

Farbe bei Windows 10: Hallo ! Ich habe aus Versehen die Farbe bei Windows 10 ausgeschaltet. Kann mir jemand erklären wie sie wieder eingeschaltet wird ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender: Hallo zusammen[IMG] Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!. Ich hänge mal ein Foto mit an. Ich weiß, einige sind hier grün, aber nur die Feiertage. Das konnte ich nicht bearbeiten. Lg Eli Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Farben umgekehrt Windows 10

Farben umgekehrt Windows 10: Hallo, Auf meinem Laptop (Lenovo Yoga, Windows 10) sind die Farben teilweise umgekehrt. Sie lassen sich auch nicht durch die Kontrast- oder die Farbeinstellungen verändern. Auch neu starten bringt nichts. Die betroffenen Bereiche sind z.B. Word-Dokumente, die Suchleiste oder wenn etwas markiert...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

Micro ersetzen

Micro ersetzen: Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde, muß ich noch das Micro tauschen. Und zwar das für das Freisprechen. Denn Cortana funtzt nur das Freisprechen und Sprachnachrichten gehen überhaupt...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Windows 10 durch 7 ersetzen

Windows 10 durch 7 ersetzen: Hallo Ich möchte auf meinem alten Laptop die 10 durch die 7 überspielen. Wie kann ich das tun ohne ein Adminkennwort einzugeben-das weiss ich nämlich nicht mehr!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

lumia 925 kacheln einzeln färben

lumia 925 kacheln einzeln färben: Hallo, ich möchte die Kacheln auf meinem Lumia individuell einfärben. ich schaffe es nur eine Grundauswahl zu treffen womit alle Kacheln gleich eingefärbt werden außer einzelne Apps die bereits eine eigene Farbe beim download zugeteilt haben. Ich will aber selber bestimmen welche Farbe z.B....

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden