Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern

Helfe beim Thema Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ Josip mache bitte mal einen oder mehrere Screenshots und setze diese hier ein. besonders dies hier "Moderne Microsoft etc.", würde mich interessieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Josip, 28. November 2017.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Josip mache bitte mal einen oder mehrere Screenshots und setze diese hier ein.
    besonders dies hier
    würde mich interessieren

Anleitung:
    Wie erstelle ich einen Screenshot?

2. Josip
    Josip Actives Mitglied

Nochmal: wenn ich Stern oben rechts in der Leiste anklicke erscheint eine Maske:
    "Name" mit Kästchen " Wie kann ich eine Favoritenliste der.."
    unten: "Speichern in" mit Kästchen "Favoriten" und niedriger: "Hinzufügen" "Abbrechen" Alles, aber in Grau.

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Josip, wenn es so aussieht wie hier:
    , dann ist doch alles ok, denn bei mir und anderen Usern, die auch Edge nutzen ist dieser Bereich, wie im Screenshot zu sehen Grau.

Ich glaube ab hier höre ich auf, am besten suchst Du Dir jemanden vor Ort der Dir hilft

→ENDE←
    Dieser Thread wird von mir nicht mehr beantwortet, oder beobachtet

4. Josip
    Josip Actives Mitglied
    Hal9000,
    Ich danke Dir. Josip

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern - Ähnliche Themen - Favoritenliste Internetseiten speichern

Forum Datum

Darstellungsprobleme Internetseiten

Darstellungsprobleme Internetseiten: Ich habe Probleme mit der Darstellung einiger Internetseiten. Da es in allen Browsern diese Probleme gibt, nehme ich an, daß es ein Problem auf der Windows-Ebene ist. Die Schrift auf den betreffenden Seiten wird lediglich als "Strichcode" dargestellt - siehe Beispielseite im Anhang. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2023

Favoritenliste verschieben

Favoritenliste verschieben: Wie kann ich die Favoritenliste statt waagerecht oben senkrecht links anzeigen?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

internetseiten

internetseiten: internetseiten entsperren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

fehlercode 19

fehlercode 19: internes laufwerk ist nur noch im gerätemanager zu sehen funktioniert nicht mehr (fehlercode 19) neu installieren ,treiber neu,hilft nicht

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

Internetseite auf Desktop speichern

Internetseite auf Desktop speichern: Frage: Wie kann ich eine Internetseite, welche ich aktuell besuche, direkt auf dem Desktop speichern bzw. dem Startbildschirm hinzufügen s,o das ein direkter Zugriff möglich ist? Wie geht der Trick? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Februar 2020

Öffnen der Favoritenliste

Öffnen der Favoritenliste: Rechts oben war ein Symbol, um die Favoritenliste zu öffnen. Ich habe es irgendwie "beseitigt" und kann daher die Liste nur noch durch Drücken von "Strg+I" öffnen. Wie kann ich das Öffnungssymbol wiederherstellen. Gruß Ingo Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. November 2019

Fehlercode 19

Fehlercode 19: Wie können fehlerhafte Konfigurationsinformationen in der Registrierung behoben werden? Folgende Fehlermeldung beim Anschluss eines Lumia 63 0 (RM 976) Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Fehler Code 19

Fehler Code 19: Mein DVD Laufwerk erscheint auf dem PC (Windows 10) nicht mehr. Fehler Code 19. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden