Wie kann ich eine Partition unter Windows schützen, sodass dieser Partition ein Virus...

Helfe beim Thema Wie kann ich eine Partition unter Windows schützen, sodass dieser Partition ein Virus... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine SSD in zwei Partitionen aufgeteilt. Auf einer möchte ich Windows als Betriebssystem nutzen und auf der anderen sollen Daten sicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blkzbr4, 4. Januar 2021.

  1. blkzbr4
    blkzbr4 Gast

    Wie kann ich eine Partition unter Windows schützen, sodass dieser Partition ein Virus...


    Ich habe meine SSD in zwei Partitionen aufgeteilt. Auf einer möchte ich Windows als Betriebssystem nutzen und auf der anderen sollen Daten sicher gespeichert werden. Auf die Partition mit den Dateien möchte ich nur zugreifen, wenn ich die Dateien entsprechend benötige. Ich dachte da an etwas wie deaktivieren/ aktivieren dieser Partition. Dabei ist mir wichtig, dass kein Hacker oder ein Virus der Partition etwas anhaben kann. Gibt es eine Möglichkeit dahingehend?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich eine Partition unter Windows schützen, sodass dieser Partition ein Virus...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Partition unter Windows schützen, sodass dieser Partition ein Virus... - Ähnliche Themen - Partition schützen sodass

Forum Datum

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Partition

Partition: Hallo, ich habe versucht die Partition meiner Festplatte zu ändern, da ich auf der Partition C nur noch 6% freien Speicher habe, auf D jedoch reichlich Kapazität. Nach meinen laienhaften Versuchen erhielt ich folgende Angaben zu meiner Datenträgerverwaltung. [ATTACH] Kann ich die ersten drei...

Windows 10 Support 22. März 2020

Partitionen Windows?

Partitionen Windows?: Hallo, ich habe mein windows neuinstalliert da mein letztes paar fehler hatte, ich wollte euch fragen warum mein 2.Laufwerk nicht angezeigt wird, und wie ich das beheben kann? Es könnte sein das mein 2laufeerk komplett partitioniert ist.. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. März 2020

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition: Guten Morgen, ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und wollte mein System auf die grössere Festplatte klonen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetzt 250 GB in einer nicht zugeordneten Partition. Gibt es eine Möglichkeit diese der Hauptpartition zuzuordnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Partition weg

Partition weg: Hallo, ich habe gerade meinen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Installation ohne Probleme. Jetzt fehlt mir aber die 2. Partition von der 2. Festplatte. Kann da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Partition vergrößern

Partition vergrößern: Mit Partition wizard free habe ich versucht, meine c: Partition zu vergrößern. Vorher habe ich zwei Partitions vekleinert und freie Plätze erhalten. Ich kann jedoch diese freien Plätze nicht auf c: übertragen. Leider funktioniert das mit der Free-Version nicht, oder habe ich etwas übersehen??...

Windows 10 Support 12. September 2017

Verkleinern einer Partition

Verkleinern einer Partition: Hallo, ich bin etwas unsicher bei dem angegebenen Thema , verkleinern einer Partition. Nach dem Wechsel einer 120GB SSD auf eine 250GB SSD hat das System die Partitionen wie folgt aufgeteilt: C = 121.63GB, E= 56,742GB, G=56,742GB, das war aber nicht in meinem Sinne, ich wollte natürlich die...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Partition fehlt

Partition fehlt: Hallo Leute Folgendes Problem. Ich habe in meinem Asus Notebook 2 Festplatten verbaut. Diese hatte ich, unter Win7, jeweils 2 mal geteilt. C, E, F und G (D ist für DVD reserviert). Zusätzlich hatte ich Linux als zweites OS laufen und ihm von der zweiten Festplatte 48 GB zugeteilt. Dann habe...

Windows 10 Support 22. November 2015

Wie kann ich eine Partition unter Windows schützen, sodass dieser Partition ein Virus... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden