Wie kann ich einen selbst programmierten Sprachassistenten im Hintergrund ausführen lassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich einen selbst programmierten Sprachassistenten im Hintergrund ausführen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mit der Programmiersprache C Sharp einen Sprachassistenten programmiert. Wenn ich die Programmierte .exe Datei öffne, wird sie auch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yypsiloolo, 12. Juni 2020.

  1. yypsiloolo
    yypsiloolo Gast

    Wie kann ich einen selbst programmierten Sprachassistenten im Hintergrund ausführen lassen?


    Hallo. Ich habe mit der Programmiersprache C Sharp einen Sprachassistenten programmiert. Wenn ich die Programmierte .exe Datei öffne, wird sie auch bei minimierung unten bei der Taskleiste angezeigt. Wie kann ich dafür sorgen, dass man das dazugehörige Fenster nicht sieht und auch nicht unten bei der Taskleiste. Kann man das vielleicht als Hintergrundprozess hinzufügen oder so? Es ist nicht schlimm wenn man den Sprachassistenten im Task-Manager sieht. Ich möchte halt, dass man niergendswo ein Fenster davon hat und auch kein minimiertes, aber man den Sprachassistenten trotzdem benutzen kann.

    :)
     
    #1 yypsiloolo, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich einen selbst programmierten Sprachassistenten im Hintergrund ausführen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen selbst programmierten Sprachassistenten im Hintergrund ausführen lassen? - Ähnliche Themen - programmierten Sprachassistenten Hintergrund

Forum Datum

Als Administrator ausführen was passiert im Hintergrund?

Als Administrator ausführen was passiert im Hintergrund?: Ich weiß das man Programme als Administrator ausführen kann und sogar als Administrator angemeldet starten kann. Doch heute habe ich mich gefragt was genau passiert im Hintergrund. Ich muss immer akzeptieren ein Programm als Administrator zu starten. Und immer wen ich gucke macht der Computer...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Wie programmiert man executable Dateien?

Wie programmiert man executable Dateien?: Wie programmiert man .exe Dateien die nicht als Virus erkannt werden? Wenn man Python Scripte zu .exe umwandelt, C++ Scripte mit MinGW zu .exe kompiliert werden die Dateien immer als Virus erkannt auch wenn es nur ein Hello World Script ist. Wie programmiert man Scripte die danach zu .exe...

Windows 10 Support 20. März 2021

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen: Hallo, leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen Windows 10 Home - 64 Bit. Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick "Öffnen mit" passiert nichts keine Fehlermeldung Ich habe schon folgendes probiert: - Java neu installieren 64-bit-Version - Unterschiedliche Dateien...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Razer 7.1 Surround im hintergrund ausführen?

Razer 7.1 Surround im hintergrund ausführen?: Ich habe nun per Code diese funktion aktiviert muss ich jetzt immer die app ,,Razer 7.1 Surround" geöffnet haben um das zu nutzen oder ist das einfach nur einmalig? https://www.gutefrage.net/frage/razer-71-surround-im-hintergrund-ausfuehren

Windows 10 Support 2. September 2020

Programme im Hintergrund laufen lassen?

Programme im Hintergrund laufen lassen?: Hallo, auch wenn diese Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe sie hier auf jeden Fall noch nicht gefunden. Wie kann ich ein Programm im Hintergrund laufen lassen, d.h. ich will es nach dem Anmelden mit dem "Autostart" starten aber kein TrayIcon sichtbar machen lassen. Es soll...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows 10 Programme lassen sich nur als Administrator ausführen?

Windows 10 Programme lassen sich nur als Administrator ausführen?: Guten Tag, seit einigen Wochen lassen sich Programme wie Steam, Discord oder sogar Minecraft nur als Administrator starten oder starten gar nicht. Wenn ich die Programme normal anklicke, passiert einfach nichts auch nicht im Task-Manager. Wenn ich diese Programme aber als Administrator ausführe...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows Apps lassen sich nicht ausführen

Windows Apps lassen sich nicht ausführen: Seit dem letzen Windows Update lassen sich alle Windows10 Apps nicht mehr starten. Die Apps blitzen nur kurz auf und verschwinden wieder. Betroffen ist u.a die Apps Skype, Foto, Video, Rechner, Sticky Notes, Karten, Windows Store etc. Ich habe keine anderen Virenscanner installiert, aber ein...

Windows 10 Support 26. August 2018

Apps auf dem Startbildschirm lassen sich nur als admin ausführen

Apps auf dem Startbildschirm lassen sich nur als admin ausführen: In Build10061 lassen sich Apps vom Startbildschirm nur als Admin ausführen. Beim normalen Anklicken passiert nichts.

Windows 10 Insider 28. April 2015

Wie kann ich einen selbst programmierten Sprachassistenten im Hintergrund ausführen lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden