wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...
Helfe beim Thema wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um damit die Autokorrektur aufzurufen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marion Jäger, 4. Februar 2025.
wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...
wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um... - Ähnliche Themen - shotcut erstellen Tastenkombination |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombination als Verknüpfung erstellen?Tastenkombination als Verknüpfung erstellen?: Hallo, da ich mein Surface Pro X oft ohne Tastatur verwende, würde ich gerne eine Verknüfung als Taskleisten Icon erstellen mit der ich direkt die Bildschirmausschnitt Funktion öffnen kann. Dies wär mit [Win]+[Shift]+[s] möglich. Ist es möglich den Shortcut als Verknüfung zu erstellen. LG... |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
Eigene Tastenkombination erstellenEigene Tastenkombination erstellen: Guten Morgen,in unserem alten ERP-Programm gab es die Tastenkombination STRG + F11, damit wurde dann folgender Eintrag erzeugt: "29.09.2021 10:16, XYZ: "Dies war eine Kombination, die auch nur in dem ERP-Programm funktionierte.Diese Tastenkombination möchte ich gerne unter Windows 10 generell... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
[Gelöst] Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Strg + Alt + E funktioniert nicht[Gelöst] Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Strg + Alt + E funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Monaten in einem Ordner eine Verknüpfung erstellt, mit der ich Microsoft Edge direkt im InPrivate Modus starten kann, und unter Eigenschaften habe ich dafür die Tastenkombination "Strg + Alt + E" festgelegt. Als ich diese Verknüpfung erstellt habe, habe ich nicht... |
Windows 10 Support | 16. März 2021 |
Tastenkombinationen STRG+... funktionieren alle nichtTastenkombinationen STRG+... funktionieren alle nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft, HP, und festgestellt, dass keine Tastenkombinationen funktionieren. Ich recherchiere bereits seit Stunden im Internet, finde keine Hilfe. Geschrieben wird am Ende etwas von Netzwerk-DDE-.... und Ablageordner, diesen finde ich aber nicht unter... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Wie stelle ich die Tastenkombination Strg und Esc aus?Wie stelle ich die Tastenkombination Strg und Esc aus?: Naja viel kann ich dazu nicht sagen außer das es nervt und das ich Windows 10 habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-tastenkombination-strg-und-esc-aus |
Windows 10 Support | 20. August 2020 |
Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivierenTastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren: Hallöchen, ich nutze ein Programm zur Verbindung auf einen Virtual-PC und das zugehörige Fenster kann ich mit STRG+WIN+F maximieren/minimieren. Jedoch ist der Shortcut wohl gleichzeitig von Windows belegt, da ich gelegentlich eine Fehlermeldung "Der Active Directory-Domänendienst steht... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2019 |
Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ...Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ...: Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ... Eingabegerätedienst wirdausgeführt. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2017 |
Tastenkombination strg cTastenkombination strg c: Die Tastenkombination strg c funktioniert nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2015 |