Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss?
Helfe beim Thema Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gegenteil zu: Man soll sein Benutzername und sein Passwort eingeben, nicht nur das Passwort, wie oben in dem Bild.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 28. Oktober 2023.
Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss?
Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss? - Ähnliche Themen - einstellen Benutzername eigegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
BenutzernameBenutzername: Wie ermittle ich den Benutzername vom PC? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
Windows 10 Benutzernamen ändernWindows 10 Benutzernamen ändern: Es scheint immer noch ein verbreitetes Problem zu sein, den Benutzernamen bei der Windows 10 Anmeldung zu ändern. Ich finde der Kern des Problems ist, dass man grundsätzlich den Unterschied zwischen der Anmeldung mit einem Microsoft-Konto und mit einem lokalen Konto kennen muss. Meldet man... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Juli 2020 |
Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der Autovervollständigung die Häckchen an der richtigen Stelle gemacht habe und auch gespeichert habe. Habe auch schon versucht, alles zu löschen und dann erneut zu... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
BenutzernameBenutzername: Liebe Microsofties, warum zum Henker wird nach der Eröffnung eines Microsoft-Kontos mein ursprünglicher Benutzername Scotland, der ja auch auf der Willkommenseite erscheint, OHNE MEINE ZUSTIMMUNG einfach geändert - in meinen Klarnamen Karl-H. Quoss????? Danach hatte ich das Konto gekündigt,... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2020 |
BenutzernameBenutzername: Hallo erst einmal, ich musste mir einen neuen Computer kaufen /mein Mann hat es für mich erledigt) nun habe ich jedoch seinen Benutzernamen ebenfalls auf meinem neuen Laptop (wurde gut gemeint so vorinstalliert) nun möchte ich diesen geändert haben. Kann mir jemand freundlicherweise eine... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Juli 2019 |
Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm kommeKennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme: Wenn ich den PC anmache, und das Kennwort eingegeben habe, kommt wieder das Startbild. Dann klicke ich und gebe das Kennwort nochmal ein und dann komme ich ins Programm. Also: ich muss das Kennwort 2 mal eingeben , um in das Programm zu kommen. Ich habe das Kennwort darauf hin geändert, aber er... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2018 |
Benutzername verbergenBenutzername verbergen: Wie kann ich unter Windows 10 verhindern, dass auf dem Bildschirm des Computers, statt meines richtigen Namens (der im Microsoft Konto hinterlegt ist), ein individueller Benutzername angezeigt wird, ich aber dennoch mit meinem Microsoft Admin Account angemeldet bin? Die Option "mit lokalem... |
Windows 10 Support | 30. April 2017 |
BenutzernameBenutzername: Bei mir ist im Windows Explorer (Windows 10) im "persönlichen" Unterordner des Hauptordners "Benutzer" ein Name aufgeführt, der nicht den Daten meines Windows Kontos entspricht. Ein Umbenennen (im Explorer) ist nicht möglich. Gibt es hierfür eine Lösung? Im Voraus den Helfern ein Dankeschön.... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |