Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?

Helfe beim Thema Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie beim Discord. Es wird auch nicht geschlossen, sondern wird es im Hintergrund weiterlaufen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Latekom16, 28. April 2021.

  1. Latekom16
    Latekom16 Gast

    Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?


    Wie beim Discord. Es wird auch nicht geschlossen, sondern wird es im Hintergrund weiterlaufen.

    :)
     
    #1 Latekom16, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt? - Ähnliche Themen - einstellen Spotify schließe

Forum Datum

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?: Nachdem ich mir einen Spotify-Equalizer heruntergeladen habe, hab ich gemerkt dass dieser eventuell schädlich sein könnte und habe das Programm daraufhin wieder deinstalliert. Anscheinend war es aber mit einem Windows-Programm namens "audiodg.exe" verbunden (oder darin geöffnet?). Konnte es...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Musik-Ordner in Windows 10 nach Spotify exportieren?

Musik-Ordner in Windows 10 nach Spotify exportieren?: Hi, gibt es dafür eine App / Programm, um das zu machen? Ich habe meine ganze Musik in einem Musik-Ordner auf meinem PC und würde diese nun gerne nach Spotify exportieren. Es sind gut 2.000 Songs. https://www.gutefrage.net/frage/musik-ordner-in-windows-10-nach-spotify-exportieren

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 musik automatisch leise auf spotify?

Windows 10 musik automatisch leise auf spotify?: Hallo. Mein Problem an mein PC ist wenn ich ein spiel spiele (Minecraft) wird die Musik bei spotify Leise von automatisch ich hab leider keine ahnung wie ich das machen kann kann mir da einer helfen MFG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-musik-automatisch-leise-auf-spotify

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Einstellungen schließen sich von alleine

Einstellungen schließen sich von alleine: Hallo, mein Problem besteht darin, dass sich in Windows 10 die Einstellungen sich selbst schließen. Genauer gesagt, nachdem ich eine Kategorie ausgewählt habe. Danke im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Wie kann ich erreichen, dass Origin Spiele auch offline gespielt werden können?

Wie kann ich erreichen, dass Origin Spiele auch offline gespielt werden können?: hallo, ich hatte vor Jahren mal ein Video auf Youtube gesehen, dass dies zeigte, aber ich finde es derzeit nicht mehr. Ich würde gerne meine Origin Spiele offline spielen können. Es gibt hier offenbar eine Anleitung, bei der man in der Firewall eine Regel einpflegt. (unter anderem) Bitte...

Windows 10 Support 23. März 2020

es wird kein Sound gespielt

es wird kein Sound gespielt: seit ein paar Tagen kommt kein Sound mehr aus meinem Headset. Ebenso bei meiner Box beim Handy funktioniert beides.Ich habe keine AV Programme aktiviert und es sind soweit ich weiß, alle Treiber auf dem neusten stand. Die Standart Sachen habe ich schon abgecheckt wie:ob das gerät erkannt wird...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

PC Spiele können auf Windows10 mit directx12 nicht gespielt werden?

PC Spiele können auf Windows10 mit directx12 nicht gespielt werden?: Hallöchen, Ich kann auf meinem Laptop viele Spiele nicht spielen wie zb. Fortnite. Immer wird mir diese Meldung angezeigt (Bild) Ich besitze directx12. Hat jemand einen Rat wie ich die Spiele dennoch spielen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. November 2019

Einstellungen schließen sich sofort.

Einstellungen schließen sich sofort.: Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden