Wie kann ich es aus der Leiste entfernen ohne das Spiel zu löschen (OUTLAST 2)?

Helfe beim Thema Wie kann ich es aus der Leiste entfernen ohne das Spiel zu löschen (OUTLAST 2)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich will es nur von der Taskleiste weg haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von apalakapso12, 25. Februar 2021.

  1. apalakapso12
    apalakapso12 Gast

    Wie kann ich es aus der Leiste entfernen ohne das Spiel zu löschen (OUTLAST 2)?


    Wie kann ich es aus der Leiste entfernen ohne das Spiel zu löschen (OUTLAST 2)?

    Ich will es nur von der Taskleiste weg haben

    :)
     
    #1 apalakapso12, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Symbol mir der rechten Maustaste anklicken --> von Taskleiste lösen
     
Thema:

Wie kann ich es aus der Leiste entfernen ohne das Spiel zu löschen (OUTLAST 2)?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich es aus der Leiste entfernen ohne das Spiel zu löschen (OUTLAST 2)? - Ähnliche Themen - Leiste entfernen Spiel

Forum Datum

Kennt ihr Spiele wie Blairwitch, Outlast, Visage oder Evil Within?

Kennt ihr Spiele wie Blairwitch, Outlast, Visage oder Evil Within?: Für pc https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-spiele-wie-blairwitch-outlast-visage-oder-evil-within

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10?

Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10?: [ATTACH] Die Leiste ist links rechts von meinem Bildschirm ich würde sie gewohnt aber unten haben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-leiste-entfernen-windows-10

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows Spiele Leiste Update 21292

Windows Spiele Leiste Update 21292: Hallo ich habe heute dass neue Update heruntergeladen und seitdem wenn ich ein Spiel starte kommt diese Leiste. Danach kann ich mit meiner Maus fast nichtsmehr anklicken und ich kriege diese Leiste auch nichtmehr weg solange bis ich den Pc neustarte. Wie bekomme ich die Leiste wieder weg ?...

Windows 10 Insider 16. Januar 2021

Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu lernen zu können. Offenbar wählt meine Intuition immer das nicht naheliegende. Ich habe wie besagt...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

NVIDIA GeForce Experience Games / Spiele löschen-entfernen?

NVIDIA GeForce Experience Games / Spiele löschen-entfernen?: Moin! Ich möchte gerne bei NVIDIA GeForce Experience, gewisse Spiele löschen. Wichtig: Nicht als "versteckt anzeigen lassen", sondern löschen. In den Einstellungen habe ich den Suchpfad schon gelöscht, jedoch werden trotzdem alle Spiele angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?: [ATTACH] Man erkennt es leider sehr schlecht aber da ist dies obere Leiste am Bildschirm mit dem Internet explorer Logo diese lässt sich auch nicht einfach wegklicken könnt mir jemand sagen ob und wie man die wegbekommt? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Obere Leiste auf Desktop entfernen

Obere Leiste auf Desktop entfernen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe am oberen Rand meines Desktops eine Leiste die ich nicht entfernt kriege. Dort sind die Zeichen von Explorer, Facebook, einer Musiknote, Youtube und ein Player zu sehen. Zudem kann ich ist dort eine Suchleiste für das Internet da. Wie kriege ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Skype läßt sich nicht von der Task-Leiste löschen.

Skype läßt sich nicht von der Task-Leiste löschen.: Hallo, ich kann bei Win 10 die Skype-App, die beim Neustart gestartet wird nicht beenden. Obwohl ich alle "normalen" Funktionen hierfür benutze. Die App lässt sich tatsächlich nur über den Task-Manager beenden und von der Taskleiste nehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Wie kann ich es aus der Leiste entfernen ohne das Spiel zu löschen (OUTLAST 2)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden