Wie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet?

Helfe beim Thema Wie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In diesem Video: https://youtu.be/Y__2J79tv8w Ab Minute 5:45 Klappen die Tasten bei jedem Hersteller? Und wie öffnet man das Bios Menü auf dem Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Omid2002, 11. März 2020.

  1. Omid2002
    Omid2002 Gast

    Wie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet?


    In diesem Video: https://youtu.be/Y__2J79tv8w

    Ab Minute 5:45

    Klappen die Tasten bei jedem Hersteller?

    Und wie öffnet man das Bios Menü auf dem Acer Laptop? Muss ich das tatsächlich selber nun herausfinden?

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Omid2002, wenn Du einen USB-Stick mit einer ISO erstellt hast und von diesem Stick auch gebootet werden kann, öffnest Du einfach die Einstellungen, unter Einstellungen navigierst Du zu Update und Sicherheit / Wiederherstellung / und klickst hier unter der Rubrik Erweiterter Start auf den Button „Jetzt neu starten“.

    • das System wird neu gestartet und nach diesem Neustart befindest Du Dich im UEFI-Modus
    • es werden Dir mehrere Optionen angeboten, Du wählst die Option „Ein Gerät verwendenWie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet? und folgst den Anweisungen
    • nun ist das System bereit und bootet vom entsprechendem Medium
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet? - Ähnliche Themen - einstellen Laptop USB

Forum Datum

Laptop erkennt USB Stick nicht?

Laptop erkennt USB Stick nicht?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Tage einige Wii Games aus dem Internet heruntergeladen um diese dann mit der Hilfe von USB Loader GX zu spielen. Heute wollte ich das auch tun, also hab ich den Stick von der Wii entfernt, im Laptop eingesteckt und was sehe ich? Nix. Es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Laptop von USB Stick booten?

Laptop von USB Stick booten?: Hallo, Mein Laptop startet nicht mehr. Ich habe einen bootfähigen USB Stick worauf windows 10 installiert ist. Meine Frage ist nun wenn ich meinen Laptop davon Boote dann überträgt sich windows 10 nicht automatisch auf die Festplatte des Laptops oder ? Also wenn ich den USB Stick wieder...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Laptop ohne Betriebsystem mit USB Stick Booten?

Laptop ohne Betriebsystem mit USB Stick Booten?: Guten Tag, ich hab ein alten Laptop, ohne OS. Den würde ich gerne mit einem Windows Usb Stick booten, jedoch steht die taste F12 nur für „boot from LAN“ zu verfügung. Es ist die BIOS version F. 16. gestern habe ich es auch irgendwie geschafft das windows installations programm zu öffnen. Jetzt...

Windows 10 Support 1. April 2021

Pc startet nur mit USB Stick?

Pc startet nur mit USB Stick?: Hey,gestern habe ich mein neues Mainboard eingebaut und alles passt.Habe dann den USB Stick mit Windows in den PC gesteckt und gestartet,Windows installiert.Doch wenn ich den Stick nun entferne startet der PC nichtmehr.Es kommt die Meldung dass ich ein BootMedium einstecken soll"Dabei müsste es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Laptop erkennt usb stick nicht uefi?

Laptop erkennt usb stick nicht uefi?: "System doesn't found any usb device" Dieser Satz steht da. Und den windows boot Manager kann ich nicht öffnen. Uefi ausschalten geht auch nicht. Bitte ich brauche hilfe. Es is ein Acer Aspire 3 von 2018/19. Ich habe versucht windows zu installieren aber es geht nich. Auch mit nen uefi stick....

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 startet den USB-Stick nicht

Windows 10 startet den USB-Stick nicht: Hallo User, USB-Sticks, die unter Win 7 gestartet werden, kann ich unter Win 10 nicht starten. Damit ich Linux-Distributionen im Livemodus starten kann, habe ich mir USB-Sticks erstellt (mit Knoppix und mit Mint 19). Problem: Die Programme werden unter Win 7 gestartet, aber nicht unter Win 10....

Windows 10 Allgemeines 5. September 2018

Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen

Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen: Hi, kann man bei Windows 10 einen Laufwerksbuchstaben für einen Usb Stick dauerhaft „reserviert“ lassen? Manchmal ist der Laufwerksbuchstabe nämlich G: oder auch mal F: je nachdem ob auch meine externe Festplatte dran hängt. Nutze eine Musik Playlist die dann nicht mehr funktioniert wenn...

Windows 10 Sicherheit 30. Mai 2018

Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen

Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie gesagt hat es wegen dem Speicherplatz nicht übertragen. Es ist dringend, dass ich die Bewerbungen...

Windows 10 Sicherheit 20. März 2018

Wie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden