Wie kann ich es verhindern, dass mich Microsoft mit dem Windows 11 Upgrade nervt?
Helfe beim Thema Wie kann ich es verhindern, dass mich Microsoft mit dem Windows 11 Upgrade nervt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft meint mich regelmäßig mit der Frage zu nerven, ob ich mein Betriebssystem auf Windows 11 upgraden möchte, wenn ich meinen Laptop hochfahre.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DocteurTiziano2, 6. Juni 2023.
Wie kann ich es verhindern, dass mich Microsoft mit dem Windows 11 Upgrade nervt?
Wie kann ich es verhindern, dass mich Microsoft mit dem Windows 11 Upgrade nervt? - Ähnliche Themen - verhindern Microsoft Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem Standard-Benutzerkonto nicht Admin. Auf dem Gerät gibt es auch ein Elternkonto Admin.Für Windows funktioniert... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2024 |
Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem Standard-Benutzerkonto nicht Admin. Auf dem Gerät gibt es auch ein Elternkonto Admin.Für Windows funktioniert... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2024 |
Wie kann man das Windows 11 Update verhindern?Wie kann man das Windows 11 Update verhindern?: Hallo, man hat ja momentan die Möglichkeit, Windows 10 kostenlos auf Windows 11 zu aktualisieren. Das habe ich gemacht, fand Windows 11 aber nicht so ansprechend und habe dann zu Windows 10 zurückgewechselt. Nur jetzt habe ich das Problem, dass Windows 11 ziemlich penetrant versucht, sich... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Verhindern, dass Windows-Tablet herunterfährt?Verhindern, dass Windows-Tablet herunterfährt?: Habe nun seit einiger Zeit so ein Windows-Tablet. Das sind diese Tablets, wo Windows drauf installiert ist und, dass man im Prinzip wie nen Laptop nutzen kann. Nun, mein Problem ist, dass das ding sich nach einer gewissen Zeit im Sleep Mode herunterfährt. Es wäre deutlich praktischer, wenn ich... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Wie verhindere ich ein Windows Upgrade?Wie verhindere ich ein Windows Upgrade?: Hey liebe Windows Experten! Mein PC hat letztens auf Windows 10 1909 geupgradet (Wohl bemerkt NICHT Updated).Danach hat der PC nur noch gesponnen. Zum Glück hatte Windows dabei ein Backup gemacht und so konnte ich auf mein altes Windows 10 zurückkehren. Jetzt wartet mein PC auf den Neustart um... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Microsoft warnt, dass Windows 10 Treiber-Updates verhindern könnteMicrosoft warnt, dass Windows 10 Treiber-Updates verhindern könnte: Microsoft warnt, dass Windows 10 Treiber-Updates verhindern könnte [IMG]Microsoft arbeitet derzeit noch an Änderungen für den Update-Prozess von Treibern von Drittanbietern. Dabei gibt es einen Fehler in der Update-Routine, die die Installation von Treiber-Aktualisierungen verhindern kann.... |
Windows 10 News | 9. März 2020 |
Verhindern, dass Cortana aufpopt.Verhindern, dass Cortana aufpopt.: Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen und einen zweiten Finger, um auf die linke Taste zu klicken. Wenn ich auf Klicke, erscheint Cortana und der Klick wird nicht ausgeführt. Dann... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |