Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisieren ...
Helfe beim Thema Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisieren ... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Mit der Version 1511 (Herbst-Update 2015) von Windows 10 werden Edge-Favoriten nicht mehr in Ordnern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. März 2017.
Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisieren ...
Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisieren ... - Ähnliche Themen - Favoriten Microsoft Edge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Edge-Favoriten synchronisieren nichtEdge-Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, meine in Edge gespeicherten Favoriten synchronisieren zwischen PC und Smartphone leider nicht. Woran kann dies liegen? Ich verwende den Edge wie folgt: - PC mit Win10 mit allen aktuellen Updates - iPhone mit iOS 13 mit allen aktuellen Updates (da es SmartPhones mit WindowsPhone... |
Microsoft Edge | 1. November 2019 |
"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren: Hallo, ich nutze die Funktion der "Für später gespeicherten Tabs" intensiv, muss aber jetzt mein Surface neu aufsetzen und habe den Eindruck, dass man die gespeicherten Registerkarten (nicht Favoriten!) nicht exportieren oder synchronisieren kann. Gibt es dafür eine Lösung? Die... |
Microsoft Edge | 18. September 2019 |
Wie Favoriten aus Edge exportieren?Wie Favoriten aus Edge exportieren?: Hallo, wie kann ich meine Favoriten aus Edge exportieren? 87df45ab-1290-4cec-9e99-e01c7e1d6a90 |
Microsoft Edge | 11. November 2018 |
Favoriten aus Edge exportierenFavoriten aus Edge exportieren: hallo, die Beschreibung ist leider englisch. wie kann ich die Favoriten aus Edge exportieren und Speichern?? danke honsik 03cadca5-438d-46fd-890a-164456f04379 |
Microsoft Edge | 5. Oktober 2017 |
Favoriten Synchronisieren EdgeFavoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten Updates Windows 10 - PC - Surface 4 Pro - Lumia 735 Es geht mir um die Synchronisierung der... |
Microsoft Edge | 23. Oktober 2016 |
Edge Favoriten synchronisierenEdge Favoriten synchronisieren: Hallo miteinander, dieses Thema wurde ja schon mehrfach behandelt. Eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden. Wie schaffe ich es meine Favoriten im Edge meines Notebooks auf mein Lumia 930 (beide W10, Vers. 1511) zu synchronisieren? Alle diesbezügliche Einstellungen auf beiden Geräten... |
Microsoft Edge | 14. Juli 2016 |
Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nichtMicrosoft Edge Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, die Synchronisation der Microsoft Edge Favoriten funktioniert nicht. Zum Einsatz kommen ein Notebook, ein Surface 3 und ein Lumia 535, alle mit Windows 10 bzw. Windows 10 Mobile. Auf allen Geräte bin ich mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Die Synchronisationseinstellungen sieht... |
Microsoft Edge | 27. März 2016 |
Edge: Favoriten Exportieren?Edge: Favoriten Exportieren?: Ich würde gerne wissen, ob man die Favoriten aus dem Browser Edge auch exportieren kann, um sie im IE einzufügen. Und wenn ja, wie. 9fc04637-1c4b-4407-b570-94a6759b35cd |
Microsoft Edge | 28. Juli 2015 |