Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt?

Helfe beim Thema Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich meinem Windows 10 PC zu sagen er soll sich nach 10 Minuten automatisch Sperren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MCrari, 9. April 2020.

  1. MCrari
    MCrari Gast

    Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt?


    Ist es möglich meinem Windows 10 PC zu sagen er soll sich nach 10 Minuten automatisch Sperren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt? - Ähnliche Themen - Festlegen automatisch Sperrt

Forum Datum

Laptop sperrt sich selbst

Laptop sperrt sich selbst: Warum sperrt sich mein Laptop selbst?

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Warum sperrt sich mein PC von allein?

Warum sperrt sich mein PC von allein?: Hallo, ich wollte an meinem PC (Windows 10) in Google "stöbern". Auf einmal kam ein Ladebildschirm, wo "SPERREN" draufstand. Seit dem sperrt mein PC sich nach ca. 1 Minute immer von allein. Ich habe nichts eingestellt oder ähnliches.... Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird: Hallo! Ich habe einen Laptop L340-15IRH Gaming#81LK, Win10 an dem ich zwei Monitore anschließen möchte. Nun habe ich den ersten Monitor via HDMI angebunden, was auch problemlos funktioniert. Da ich keinen weiteren Videoausgang am PC habe, habe ich mir ein USB 3.0 Dock Lenovo ThinkPad USB 3.0...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G: Hallo liebe Community, mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf manchmal 1 x pro Tag, manchmal 3 x pro Tag, aber vorwiegend während ich ein Webmeeting habe. Einen konkreten Auslöser für das Sperren konnte ich nicht identifizieren....

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?

Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?: Hallo, Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach Automatisch mit einem blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Ich benutze Windows 10 64bit, hab ein intel Core i5 7200U und eine Geforce 940MX....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM

Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10 übernommen, sie hat mir gesagt, dass sich der Laptop "immer ausschaltet" obwohl sie am arbeiten war. Also hab ich den Laptop via internes Programm neu...

Windows 10 Support 5. April 2020

Internetpriorität für PC festlegen?

Internetpriorität für PC festlegen?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob es ein Programm oder so gibt wo man die Internetpakete eines PC`s für so wichtig festlegen kann, dass der PC an Internetverbrauch im Netzwerk immer Platz eins ist. Also dass Tablet und Handy warten müssen wenn der Computer Internet will....

Windows 10 Support 30. März 2020

Zeitlimit für Surfzeit für Kinder auf Mobiltelefon automatisch festlegen

Zeitlimit für Surfzeit für Kinder auf Mobiltelefon automatisch festlegen: Hallo, meine KInder nutzen ein Microsoft Lumia-Mobiltelefon. Ich habe zwar über Microsoft-family eine Computerzeit-Nutzung (max. 2 h / Tag) vorgegeben, aber dieses Sperre funktioniert nur am PC, nicht aber am Mobiltelefon. Was kann ich tun, damit die Kinder nicht endlos im mobil surfen können?...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrdauer pc

    ,
  2. dauer PC sperrt sich

    ,
  3. Laptop Sperrt immer

    ,
  4. laptop sperrt sich während dem spielen,
  5. computer sperrt sich automatisch windows 10,
  6. Wie kann ich verhindern dass sich mein PC sperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden