Wie kann ich Fotos auf meinem Computer löschen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Fotos auf meinem Computer löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Computer mit Windows 10. Ich möchte nun einige Fotos löschen. Sie sollten aber auf keinen Fall wiederherstellbar sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernjou, 11. Januar 2023.

  1. bernjou
    bernjou Gast

    Wie kann ich Fotos auf meinem Computer löschen?


    Ich habe einen Computer mit Windows 10. Ich möchte nun einige Fotos löschen. Sie sollten aber auf keinen Fall wiederherstellbar sein.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer löschen? - Ähnliche Themen - Fotos Computer löschen

Forum Datum

Daten auf Windows Computer löschen?

Daten auf Windows Computer löschen?: Hallo, ich möchte meine gesamten Daten auf meinem Windows Computer löschen. Jedoch taucht jedesmal diese Information auf, wie man auf dem Foto sieht, wenn ich unter Einstellungen auf „Update und Sicherheit“ und dann auf „Wiederherstellung“ und auf „Diesen PC zurücksetzten“ gehe und meine Daten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer finden?

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer finden?: Was muss ich in die Suchleiste vom Explorer von Windows 10 eingeben, damit ich alle Fotos auf dem Computer finden kann ? Oder gibt es eine andere möglichkeit, alle Fotos zu finden ? In der Windows Fotoanzeige zeigt er nämlich nicht alle Fotos an....

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

Fotos auf den Computer importieren

Fotos auf den Computer importieren: Hallo, Ich möchte meine Bilder von meinem Handy auf meinen Computer (Windows 10) herunterladen. In der App Fotos von Windows wähle ich importieren von einem USB Gerät, jedoch zeigt es mir bei 4 von 5 Versuchen an, dass kein Gerät vorhanden ist, obwohl der Computer das Handy erkannt hat und ich...

Windows 10 Support 6. April 2019

Fotos werden vom Computer nicht mehr angenommen .

Fotos werden vom Computer nicht mehr angenommen .: Hallo, wieso kann ich seit Gestern keine Fotos (für Übertragung zu eBay) mehr einstellen ? Computer/Notebook mit Wind. 10 , Bing Wer kann mir helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?: Ich habe ein Nokia Lumia 520, mein erstes smartphone. Ich bin 50+. Mittlerweile bin ich echt sauer auf das Gerät. Ich habe aus Versehen einige Fotos zu skydrive geschickt (sagt man das so?) Jetzt habe ich einen Ordner "uploads von mobilen...(mehr kann ich nicht lesen) von hotmail". Wieso...

Windows 10 Mobile 20. August 2017

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

Fotos von One Drive löschen

Fotos von One Drive löschen: Bei meinem Lumia 535 habe ich bei One Drive Fotos unter: Eigene Aufnahmen und Aktuelle Fotos. Die möchte ich gerne löschen, es gibt aber dafür keine Löschfunktion wie bei den anderen Bildern. Wenn ich auf One Drive / aktuelle Fotos oder eigene Aufnahmen klicke kommt nur : auf Startseite...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden