Wie kann ich herausfinden, warum mein PC ständig neustartet?

Helfe beim Thema Wie kann ich herausfinden, warum mein PC ständig neustartet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ho, in letzter zeit führt mein win10 PC ständig Neustarts durch ohne dass eine Fehlermeldung oder was ähnliches erscheint... gestern ca. alle 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bachi89, 9. Mai 2021.

  1. Bachi89
    Bachi89 Gast

    Wie kann ich herausfinden, warum mein PC ständig neustartet?


    Hey Ho, in letzter zeit führt mein win10 PC ständig Neustarts durch ohne dass eine Fehlermeldung oder was ähnliches erscheint... gestern ca. alle 5 Minuten und das 5 mal.. hab ihn dann ausgelassen. Kann ich Irgendwie erkennen warum er das macht? ich bin kein hackerWie kann ich herausfinden, warum mein PC ständig neustartet? wäre nett wenn mir jemand dabei helfen kann

    :)
     
    #1 Bachi89, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich herausfinden, warum mein PC ständig neustartet?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich herausfinden, warum mein PC ständig neustartet? - Ähnliche Themen - herausfinden ständig neustartet

Forum Datum

herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden?

herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden?: Hallo, ich möchte hier fragen wie man herausfinden kann welche Geräte (letztens) am PC angeschlossen wurden. Wie z.B. USB-Sticks oder anderweite Festplatten ohne Zusatzprogramme!. https://www.gutefrage.net/frage/herausfinden-welche-geraete-am-pc-angeschlossen-wurden

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Wie kann ich herausfinden wieso mein pc so oft abstürzt?

Wie kann ich herausfinden wieso mein pc so oft abstürzt?: Hey, ich habe schon eine ganze weile das problem das mein pc in spielen abstürzt. Ich weiß nicht woran es liegen kann aber mir ist aufgefallen das er immer nur in 3 spielen abstürzt. (in Valorant, ind Rainbow six siege und in Hunt Showdown) Manchmal kriege ich einen bluescreen aber meistens...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?

Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?: Moin, wie kann mann mit Windows 10 herausfinden welche Grafikkarte der Pc hat? https://www.gutefrage.net/frage/wie-herausfinden-welche-grafikkarte-man-hat

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Pc neustartet automatisch

Pc neustartet automatisch: Hallo meine frage wäre warum mein pc immer automatsich neustartet. ich weiss wenn ich ins ereignissprotokoll schaue steht das da [ATTACH] könnt ihr mir weiterhelfen das problem plagt mich schon seit wochen

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2021

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?: man meine Pin für meinen Laptop hat und meine Windows bzw Microsoft Anmeldedaten hat also auch passwort ABER nicht an meinen Laptop kann Sry falls die Frage blöd klingt aber ich kenne mich 0 aus bei so was Ich spiele auf Suchverlauf bei Microsoft Edge und eventuell noch mehr an sprich...

Windows 10 Support 16. August 2021

Wie kann ich meine PC uptime herausfinden?

Wie kann ich meine PC uptime herausfinden?: Ich will wissen, wie lange der PC jeweils schon eingeschaltet ist. Ggf. auch mit Historie. Die "normale" Zeit aus dem Task-Manager oder via Konsole mit "systeminfo" bringt nichts, weil sie nicht ab dem Hochfahren misst. Gibt es andere Möglichkeiten (z.B. mit Programmen)? Was nutzt man da so? OS:...

Windows 10 Support 20. April 2021

Herausfinden wie lange man schon am PC verbracht hat?

Herausfinden wie lange man schon am PC verbracht hat?: Gibt es ein Programm mit den man herausfinden kann wie lange man schon am PC verbracht hat also halt wie lange er schon an war und auch am besten mit welchen Programmen man am meisten Zeit verbracht hat? https://www.gutefrage.net/frage/herausfinden-wie-lange-man-schon-am-pc-verbracht-hat

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Wie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde?

Wie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde?: Meine Eltern haben mir bei meinem PC das Administratorpassswort nicht gesagt aber ich brauche es immer wieder. Wie kann ich das Passwort herausfinden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-administratorpasswort-auf-einem-windwos-10-pc-herausfinde

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wie kann ich herausfinden, warum mein PC ständig neustartet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden