Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?

Helfe beim Thema Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leudeee, ich habe aktuell einen PC, bei dem Windows nicht aktiviert ist. Da ich aber gerne auf Features von Windows zugreifen würde, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustSchnitzel47, 11. August 2020.

  1. JustSchnitzel47
    JustSchnitzel47 Gast

    Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?


    Moin Leudeee,

    ich habe aktuell einen PC, bei dem Windows nicht aktiviert ist. Da ich aber gerne auf Features von Windows zugreifen würde, wollte ich mir einen Win10-Key kaufen.

    Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich Win10-Home oder Win10-Pro brauche. Und auch in welcher Variante, 32- oder 64bit.

    Wie kann ich das herausfinden? Und kann man einen Key bei zwei PCs nacheinander nutzen (erst den einen, dann den ersten ablösen)?

    Es grüßt

    ein Schnitzel

    :)
     
    #1 JustSchnitzel47, 11. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist? - Ähnliche Themen - herausfinden Win installiert

Forum Datum

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?: man meine Pin für meinen Laptop hat und meine Windows bzw Microsoft Anmeldedaten hat also auch passwort ABER nicht an meinen Laptop kann Sry falls die Frage blöd klingt aber ich kenne mich 0 aus bei so was Ich spiele auf Suchverlauf bei Microsoft Edge und eventuell noch mehr an sprich...

Windows 10 Support 16. August 2021

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?: Mit Windows 10 selber werden mir irgendwie nie alle Sachen angezeigt, die auf meiner Festplatte installiert sind, und ich wuesste gerne, was alles darauf installiert ist und wie groß es ist. Gibt es da einen Weg?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

herausfinden, ob Windows 10 mit 32 oder 64 Bit installiert ist

herausfinden, ob Windows 10 mit 32 oder 64 Bit installiert ist: Hallo, wie kann ich feststellen, ob mein Windows 10 ein 32 oder 64 Bit ist. Danke im Voraus für die Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Win 10 Version 1709 wird nicht installiert! Keine Fehlermeldung!

Win 10 Version 1709 wird nicht installiert! Keine Fehlermeldung!: Hallo aktuell besitze ich Microsoft Windows 10 Version 1607 (Build 14393.1944) und ich würde gerne auf die Version 1709 bzw. 16299 updaten. Mithilfe des Download Assistenten downloade ich es. Alles funktioniert. Nach erfolgreichem Download und Installation, wird der PC auch planmäßig neu...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren)

Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren): Habe mir einen gebrauchten Lenovo Laptop gekauft. Das System hat Windows 8.1 wurde jedoch per Recovery vor Verkauf zurückgesetzt. Nun hat der Verkäufer gesagt, der Laptop ist von seinem Sohn und er weiß nicht ob Windows 10 schon mal drauf war und der Rechner bereits digital lizensiert ist. Gibt...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

win 10 Installiert, doch einiges läuft noch auf einer älteren Version. einige Einstellungen...

win 10 Installiert, doch einiges läuft noch auf einer älteren Version. einige Einstellungen...: Was tun? Neuinstallation? Hab ich Win10 falsch Installiert? Oder Eistellungen falsch gesetzt? HILFE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Win 10 - Es soll eine Version von MDAC 2.80 oder höher installiert werden

Win 10 - Es soll eine Version von MDAC 2.80 oder höher installiert werden: nach dem Upgrade von win 7 (32bit) auf Win 10 läuft mein Buchhaltungsprogramm nicht mehr. Es soll eine Version von MDAC 2.80 oder höher installiert werden. Habe ich getan, kein Erfolg. Danach arbeitete auch mein Excel 2010 nicht mehr. eine Neuinstallation von Excel brachte auch keine Änderung....

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Win 10 kann nicht installiert werden

Win 10 kann nicht installiert werden: Meldung Win 10 kann nicht installiert werden: Grafikkarte ( Nivida Gforce 6800 ) ist nicht kombatibel mit Windows 10, Grafikkarte wurde getauscht die Meldung bleibt aber auf dem Stand 10.08.2015 mit der alten Grafikkarte stehen und aktualisiert sich nicht. Altes Betriebssystem Win 7, nun...

Windows 10 Support 16. August 2015

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden