Wie kann ich herausfinden wieso mein pc so oft abstürzt?

Helfe beim Thema Wie kann ich herausfinden wieso mein pc so oft abstürzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe schon eine ganze weile das problem das mein pc in spielen abstürzt. Ich weiß nicht woran es liegen kann aber mir ist aufgefallen das er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BloodDia, 25. Januar 2022.

1. BloodDia
    BloodDia Gast

Hey,
    ich habe schon eine ganze weile das problem das mein pc in spielen abstürzt. Ich weiß nicht woran es liegen kann aber mir ist aufgefallen das er immer nur in 3 spielen abstürzt. (in Valorant, ind Rainbow six siege und in Hunt Showdown) Manchmal kriege ich einen bluescreen aber meistens stürzt er so ab das alles stehenbleibt inklusive sound und nichts mehr geht und er dann entweder nach einer sehr langen zeit neustartet oder ich ihn mit dem neustartknopf am gehäuse neustarten muss. Sonst stürzt mein pc aber nie ab also wirklich nur in den spielen. (ich benutze win10)

Da sieht man zwar nicht wirklich was aber es ist ancheinen immer das selbe. Ich weiß nicht ob der bei bild nr 2 nur den text da angiebt weil ich ihn immer selber neustarte nach dem crash.

Also falls ich sonst noch irgendwelche informationen anhängen soll einfach kommentieren.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich herausfinden wieso mein pc so oft abstürzt? - Ähnliche Themen - herausfinden abstürzt

Forum Datum

Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?

Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?: Moin, wie kann mann mit Windows 10 herausfinden welche Grafikkarte der Pc hat? https://www.gutefrage.net/frage/wie-herausfinden-welche-grafikkarte-man-hat

Windows 10 Support 25. Januar 2022

wie kann ich herausfinden wann das Supportende für meine Windowsversion ist?

wie kann ich herausfinden wann das Supportende für meine Windowsversion ist?: Hallo, habe heute in einer Newsletter gelesen dass das Supportende für Windows 10 2004 nun wohl ansteht bzw. diesen Monat das letzte Update bereitgestellt wurde. Ich habe win 10 pro installiert. Nun würde ich gerne Wissen wann das Supportende für diese version ansteht. Wo bekomme ich INfos dazu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Bitlocker Ursache für Abfrage Wiederherstungsschlüssel herausfinden

Bitlocker Ursache für Abfrage Wiederherstungsschlüssel herausfinden: Hallo zusammen.Ich suche nach einer Möglichkeit herauszufinden, warum ein Rechner hin und wieder den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel anfordert. Die Ursache muss doch irgendwo protokolliert sein. Die Frage ist nur wo.Kann mir hier jemand einen Hinweis geben?Grüße aus Schwaben,Michael W....

Windows 10 Support 23. November 2021

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?: man meine Pin für meinen Laptop hat und meine Windows bzw Microsoft Anmeldedaten hat also auch passwort ABER nicht an meinen Laptop kann Sry falls die Frage blöd klingt aber ich kenne mich 0 aus bei so was Ich spiele auf Suchverlauf bei Microsoft Edge und eventuell noch mehr an sprich...

Windows 10 Support 16. August 2021

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?: Mit Windows 10 selber werden mir irgendwie nie alle Sachen angezeigt, die auf meiner Festplatte installiert sind, und ich wuesste gerne, was alles darauf installiert ist und wie groß es ist. Gibt es da einen Weg?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Wie kann ich den Windows 10 Key herausfinden?

Wie kann ich den Windows 10 Key herausfinden?: Meine jetzige Windows Installation habe ich vor ewigen Zeiten mit einem Key aktiviert. Da ich nun aber auf einem anderen PC neu installieren will benötige ich nun den Key. Habe versucht ihn auszulesen aber ist nicht möglich weil Microsoft auf die glorreiche Idee gekommen ist die Keys in digitale...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Wie kann ich über eine Lenovo-Seriennummer den Windows Key herausfinden?

Wie kann ich über eine Lenovo-Seriennummer den Windows Key herausfinden?: Hey Leute, ich habe auf meinem Lenovo-Laptop leider denselben Windows-Key hinterlegt, wie mein Vater. Aber wir beide müssten eigentlich unterschiedliche Keys haben. Weiß jemand, wie ich den Key über die Seriennummer vom Gerät herausfinden kann? Oder ist er vielleicht an einem anderen Ort...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Wie kann ich herausfinden, warum mein PC ständig neustartet?

Wie kann ich herausfinden, warum mein PC ständig neustartet?: Hey Ho, in letzter zeit führt mein win10 PC ständig Neustarts durch ohne dass eine Fehlermeldung oder was ähnliches erscheint... gestern ca. alle 5 Minuten und das 5 mal.. hab ihn dann ausgelassen. Kann ich Irgendwie erkennen warum er das macht? ich bin kein hacker:D wäre nett wenn mir jemand...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Wie kann ich herausfinden wieso mein pc so oft abstürzt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden