Wie kann ich in Gimp Symetrieachsen anzeigen lassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich in Gimp Symetrieachsen anzeigen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich in Gimp Symetrieachsen anzeigen? Also die sollen halt einfach nur aktivierbar/deaktivierbar sein und mir zeigen, wo beim Bild die Mitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McMonocle, 2. September 2020.

  1. McMonocle
    McMonocle Gast

    Wie kann ich in Gimp Symetrieachsen anzeigen lassen?


    Wie kann ich in Gimp Symetrieachsen anzeigen? Also die sollen halt einfach nur aktivierbar/deaktivierbar sein und mir zeigen, wo beim Bild die Mitte ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Fenster - Andockbare Dialoge - Symmetrisches Malen - Spiegeln - Horizontale und Vertikale Symmetrie auswählen.
     
Thema:

Wie kann ich in Gimp Symetrieachsen anzeigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Gimp Symetrieachsen anzeigen lassen? - Ähnliche Themen - Gimp Symetrieachsen anzeigen

Forum Datum

Kann man die Kalenderwochen anzeigen lassen?

Kann man die Kalenderwochen anzeigen lassen?: Ich möchte in dem grünen Kasten die KW anzeigen lassen. Geht das? Wenn ja, wieeee?? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-kalenderwochen-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Gimp Error?

Gimp Error?: Ich pixel sehr gerne bei Gimp. Neuerdings habe ich aber ein Problem, dass ich nicht jedes Kästen färben kann. Ich habe Gimp schon deinstalliert und wieder installiert, aber es besteht trotzdem. Leider kann ich kein Gif hochladen, aber wie auf dem Bild zu sehen, kann ich nur paar Kästchen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

gimp?

gimp?: hey ich habe irgendwie Quatsch bei gimp gemacht und hab jetzt ganz komische ansicht alle einstellungen sind weg und ich hab nur grauen hintergrund weiß jemand wie ich das wieder normal machen kann https://www.gutefrage.net/frage/gimp-2818

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Gimp Bild im Vordergrund?

Gimp Bild im Vordergrund?: Ich möchte ein Bild als Hintergrund sozusagen verwenden, ein anderes zugeschnittenes im Vordergrund, Gimp meint aber der Hintergrund sei viel schöner und legt den als Ganzes immer über das andere Bild sodass man dieses nicht mehr sieht. Wie kann ich das ändern?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und an wen die daten gesendet / von wem empfangen werden, wann der zugriff erfolgte und wie viele daten...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Dateigröße anzeigen lassen?

Dateigröße anzeigen lassen?: Guten Abend, gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/dateigroesse-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

⅔ der Monitors anzeigen lassen?

⅔ der Monitors anzeigen lassen?: Hey da mein 2ter Monitor letzten kaputt gegangen ist, ist im rechten drittel des Bildschirm ein fetter Streifen. Kann ich irgendwie den Monitor bis dahin abgrenzen also das da wo der Streifen ist der Bildschirm garnicht verwendet wird ? LG...

Windows 10 Support 13. März 2020

Bildschirmtipp anzeigen lassen

Bildschirmtipp anzeigen lassen: Hallo alle zusammen, ich soll für einen Test mir ein Bildschirmtipp anzeigen lassen und mir dann notieren was da dann steht. Die genaue Aufgabe lautet : Suchen Sie in der Systemsteuerung nach dem Eintrag Geräte und Drucker anzeigen. Dort finden Sie eine Schaltfläche Geräte hinzufügen. Lassen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Wie kann ich in Gimp Symetrieachsen anzeigen lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden