wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)?
Helfe beim Thema wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)? Danke im voraus, Peter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Binder-Krieglstein, 17. Oktober 2018.
wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)?
wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)? - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner ändern Foto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sperrbilschirm Foto ändernSperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera kann ich auch nicht schließen, es sind keinerlei Befehle zu sehen . Kann mir jemand helfen?... |
Windows 10 Support | 20. März 2025 |
foto app einstellungen ändernfoto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2020 |
Foto öffnungs Programm ändern?Foto öffnungs Programm ändern?: Hallo ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und wenn ich ein bild öffne was kein Windows Bild öffne wird es automatisch mit paint geöffnet . Kann man das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/foto-oeffnungs-programm-aendern |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2019 |
Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf "Fotogalerie" und gebe in den Einstellungen das Verzeichnis "D:\Digi_phot" ein (es enthält Bilder und Unterverzeichnisse in denen sich weitere... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2019 |
Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändernWin 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern: Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann! Allerdings wenn ich versuche mir den Bildschirmschoner ein zu stellen bekomme ich diese nachricht: [ATTACH] Ich habe Win 10 Home, bin das einzige Profil... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2019 |
Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern?Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern?: Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2017 |
Bildschirmschoner einstellen wie auch ändernBildschirmschoner einstellen wie auch ändern: Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung dazu. Der Bildschirmschoner lässt sich seid dem neuen Update, nicht mehr einstellen noch ändern. Der ist auch gar nicht mehr in der "Suche"... |
Windows 10 Support | 23. April 2017 |
Windows 10 BildschirmschonerWindows 10 Bildschirmschoner: Ich habe meinen Bildschirmschoner aus Windows 7 übernommen, jetzt startet er nicht mehr, Vorschau ist ok, die klappt - aber im Normalbetrieb bleibt der Bildschirm schwarz. Nun hab ich in meinem Bilderverzeichnis relativ viele Bilder, wenn ich die Bilder aus einem Verzeichnis nehme, in dem so... |
Windows 10 Support | 26. April 2016 |
wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bildschirmschoner ändern
,Bildschirmschonerändern
,wie ändere ich bildschirmschoner