Wie kann ich kopiergeschützte Ordner kopieren auf allen Linuxdistros?

Helfe beim Thema Wie kann ich kopiergeschützte Ordner kopieren auf allen Linuxdistros? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Systemabbilder auf verschiedenen Festplatten liegen, auf zwei verschiedenen Computern und möchte natürlich Backups von allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 3. November 2019.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    Wie kann ich kopiergeschützte Ordner kopieren auf allen Linuxdistros?


    Hallo,

    ich habe Systemabbilder auf verschiedenen Festplatten liegen, auf zwei verschiedenen Computern und möchte natürlich Backups von allen erstellen. DH dass alles auf allen Rechnern ist.

    Aber ich bekomme bei diesen Ordnern, in denen die Clonezilla-Images liegen, beim Kopieren zum Teil Fehlermeldungen, dass ich das nicht kopieren kann, weil die Berechtigung dafür fehlt.

    Die Ordner die Clonezilla erstellt, haben immer ein Schlosssymbol.

    Meine Platten sind alle mit ext4 formatiert.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich kopiergeschützte Ordner kopieren auf allen Linuxdistros?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich kopiergeschützte Ordner kopieren auf allen Linuxdistros? - Ähnliche Themen - kopiergeschützte Ordner kopieren

Forum Datum

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren...

Windows 10 Support 14. April 2023

Ordner trotz sicherung kopieren?

Ordner trotz sicherung kopieren?: Hey Ich habe eine große Welt auf der Minecraft Bedrock Windows 10 Edition. Ich möchte diese gerne auf einen USB Stick kopieren um sie zu sichern. Allerdings steht beim Kopieren ,,Die Organisation lässt dies nicht zu" Wie kann ich das umgehen? Soll in der Bedrock Edition nicht selten sein das man...

Windows 10 Support 26. September 2022

CMD Ordner automatisch kopieren von Netzwerkcomputer?

CMD Ordner automatisch kopieren von Netzwerkcomputer?: Ich müsste hin und wieder eine Batch Datei ausführen um dann Dateien in einem Ordner auf meinen Zweit-Pc über das Netzwerk zu kopieren. Es ist standardmäßig immer der gleiche Ordner und es müssen NUR die fehlenden Dateien ersetzt werden. Existierende Dateien sollen dabei nicht überschrieben...

Windows 10 Support 21. März 2022

Ordner lässt sich nicht kopieren

Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren... so wie immer, aller 3 Monate. Ab heute geht es komischerweise nicht mehr. Der Ordner ist 76,3 GB groß. Beim Kopieren wird er mir doppelt so groß...

Windows 10 Support 15. November 2020

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner: Hallo, seid kurzem habe ich an jedem Ordner und Dokument oben links ein kleines, blaues Zeichen. Es zeigt mir an das die Datei oder der Ordner eine Kopie von etwas ist. Wie von Zauberhand kann ich auch nur noch "Kopien" von Ordner/Dokumenten erstellen. Jedes neue Dokument/jeder Ordner den ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?: Hallo Community, die Einträge im Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' werden immer mehr und ich würde gerne den Inhalt des Ordners löschen. Geht das überhaupt? Durch die Länge der Einträge wird dieser Ordner für mich zu unübersichtlich. Kann ich weitere Einträge in diesen Ordner...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Ordner löschen, kopieren, verschieben

Ordner löschen, kopieren, verschieben: Hallo! Habe Windows 10 upgrade durchgeführt. Kann seither keine Ordner verschieben, kopieren oder löschen. Berechtigung unter Ordnereigenschaften sind auf Vollzugriff. Was könnte der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Ordner kopieren

Ordner kopieren: arbeite seit einigen Tagen mit Windows 10. Beim Kopieren von Ordnern mit der Maus-Funktion "rechte Maustaste" hängt sich der Explorer auf und muß neu gestartet werden. Es funktioniert nur mit Tastenkombination. Weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wie kann ich kopiergeschützte Ordner kopieren auf allen Linuxdistros? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopiergeschutzte ordner kopieren

    ,
  2. Windows 7 kopiergeschutze Ordner loschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden