Wie kann ich kopiergeschützte Ordner kopieren auf allen Linuxdistros?

Helfe beim Thema Wie kann ich kopiergeschützte Ordner kopieren auf allen Linuxdistros? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Systemabbilder auf verschiedenen Festplatten liegen, auf zwei verschiedenen Computern und möchte natürlich Backups von allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 3. November 2019.

1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

Hallo,

ich habe Systemabbilder auf verschiedenen Festplatten liegen, auf zwei verschiedenen Computern und möchte natürlich Backups von allen erstellen. DH dass alles auf allen Rechnern ist.

Aber ich bekomme bei diesen Ordnern, in denen die Clonezilla-Images liegen, beim Kopieren zum Teil Fehlermeldungen, dass ich das nicht kopieren kann, weil die Berechtigung dafür fehlt.

Die Ordner die Clonezilla erstellt, haben immer ein Schlosssymbol.

Meine Platten sind alle mit ext4 formatiert.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich kopiergeschützte Ordner kopieren auf allen Linuxdistros? - Ähnliche Themen - kopiergeschützte Ordner kopieren

Forum Datum

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner: Hallo, seid kurzem habe ich an jedem Ordner und Dokument oben links ein kleines, blaues Zeichen. Es zeigt mir an das die Datei oder der Ordner eine Kopie von etwas ist. Wie von Zauberhand kann ich auch nur noch "Kopien" von Ordner/Dokumenten erstellen. Jedes neue Dokument/jeder Ordner den ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Ordner Zugriff - kopieren/öffnen/löschen

Ordner Zugriff - kopieren/öffnen/löschen: Hallo Leute System Win 10 Pro Ver.1511(Bulid 10586.545) Ich hab folgendes Problem mit einem Lokalen Ordner(der auch Freigegeben ist): Lokal - der Ordner kann nicht gelöschst werden Es kommt die Meldung "Aufgrund einen unerwartetes Fehlers können sie den Ordner nicht...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 10 1607: nach kopieren von Ordner ist das Icon weg

Windows 10 1607: nach kopieren von Ordner ist das Icon weg: Seit dem Windows 10 1607 Update wird nach dem man einen Ordner mit Symbol kopiert hat, das Symbol nicht mehr angezeigt. Mann muss es manuell wiederherstellen (Eigenschaften->Anpassen->Ordnerbilder Wiederherstellen). Kennt jemand eine andere/schnellere Methode? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?: Hallo Community, die Einträge im Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' werden immer mehr und ich würde gerne den Inhalt des Ordners löschen. Geht das überhaupt? Durch die Länge der Einträge wird dieser Ordner für mich zu unübersichtlich. Kann ich weitere Einträge in diesen Ordner...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben: Hallo, hab das Problem das sich der Explorer jedesmal schließt wenn ich Dateien verschieben/kopieren möchte. Auch nach dem Erstellen von Ordnern schließt er sich. Problem kam erst nach upgraden auf Windows 10, hatte davon Windows 7 Grüße :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Ordner löschen, kopieren, verschieben

Ordner löschen, kopieren, verschieben: Hallo! Habe Windows 10 upgrade durchgeführt. Kann seither keine Ordner verschieben, kopieren oder löschen. Berechtigung unter Ordnereigenschaften sind auf Vollzugriff. Was könnte der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Ordner kopieren

Ordner kopieren: arbeite seit einigen Tagen mit Windows 10. Beim Kopieren von Ordnern mit der Maus-Funktion "rechte Maustaste" hängt sich der Explorer auf und muß neu gestartet werden. Es funktioniert nur mit Tastenkombination. Weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wie kann ich kopiergeschützte Ordner kopieren auf allen Linuxdistros? [gelöst]