Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?

Helfe beim Thema Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute ein Soundboard installiert, und jetzt hat windows das Mikrofon von meinem Headset viel zu niedrig gepegelt, sodass man davon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zujhtgdrf, 8. Juni 2020.

  1. zujhtgdrf
    zujhtgdrf Gast

    Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?


    Hallo, ich habe mir heute ein Soundboard installiert, und jetzt hat windows das Mikrofon von meinem Headset viel zu niedrig gepegelt, sodass man davon nur noch etwas hören kann wenn man hinein schreit. Ich habe ein Klinkenstecker Headset mit getrenntem mikro und Sound kabel also 2 klinken. Ich habe die Einstellungen des Mikros an sich schon mehrere male zurückgesetzt aber das hat nichts gebracht. Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal nachdem ich Garrys mod zum 1. mal gestartet habe das ist aber schon längere zeit her und deswegen kann ich mich nicht an den fix erinnern... Das Mikrofon ist Richtig ausgewählt hat den aktuellsten Treiber und schlägt wenn man hinein schreit auch aus. Der Pegel in den Mikrofoneinstellungen ist auf 100. Windows hat das Mikrofon von sich aus einfach irgendwie leiser gemacht. Den Pc habe ich natürlich auch schon mehrere male neu gestartet aber das hat das Problem nicht behoben. Auch wenn ich ein anderes Headset anstecke ist es das gleiche Problem... In den Privatsphäre Einstellungen ist auch alles okay, das Mic ansich ist nur viel zu leise... Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 zujhtgdrf, 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen? - Ähnliche Themen - Headset Mikrofon stellen

Forum Datum

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?: Ich habe in Videos gesehen, dass man beim unteren Bild das Mikrofon von 0 bis 100 lauter machen kann, aber bei mir ist das ein anderer Regler und ich kann ihn nicht verschieben. Danke im Voraus für die Antworten! [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Systemsounds stellen sich automatisch laut

Systemsounds stellen sich automatisch laut: Hallo, seit einiger Zeit stellen sich bei mir die Windows Systemsounds automatisch laut, obwohl ich im Vorhinein bspw. im Lautstärkemixer die Lautstärke auf 6 gestellt habe. Nach einigem Lauter und Leisergestelle der eigentlichen Lautstärle Lautsprecher von Laptop höre ich dann aufeinmal das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows Systemsounds stellen sich automatisch lauter

Windows Systemsounds stellen sich automatisch lauter: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, wenn ich im Lautstärkemixer die Windows Systemsounds leiser stelle in meinem Fall auf 5, stellt es sich automatisch wieder auf 100 nach einiger Zeit. Ist nur bei den Systemsounds der Fall, bei allen anderen Programmen bleibt die Einstellung. Das...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...: Die beiden kommunizieren oder funktionieren nicht richtig und ich sollte sie neu starten, das habe ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe sogar versucht über die "cmd" die Systemdateien nach Fehler zu durchsuchen und reparieren, leider ohne Ergebnis. Kennt jemand vl. noch...

Windows 10 Support 11. April 2020

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903: Hallo Ich habe heute ein mikro gekauft und möchte es lauter stellen kann aber die option nicht finden kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen: Habe den neuen Computer an einen LG-TV als Bildschirm angeschlossen. Leider kommt der Ton zu leise, obwohl auf 100% eingestellt. Eigentlich ist der TV-Ton sonst gut. Was könnte man machen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hadset nicht mehr laut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden