Wie kann ich mein Hintergrundbild ändern, ohne dass es auf jedem Gerät geändert wird?

Helfe beim Thema Wie kann ich mein Hintergrundbild ändern, ohne dass es auf jedem Gerät geändert wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute eine Windows-Installation vorgenommen und mein Hintergrundbild von meinem Haupt-PC hat sich mit dem auf meinem anderen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonXM, 10. Juni 2020.

  1. LeonXM
    LeonXM Gast

    Wie kann ich mein Hintergrundbild ändern, ohne dass es auf jedem Gerät geändert wird?


    Hallo,

    ich habe heute eine Windows-Installation vorgenommen und mein Hintergrundbild von meinem Haupt-PC hat sich mit dem auf meinem anderen PC sychronisiert.

    Wie kann ich auf der neuen Windows-Installation ein anderes Hintergrundbild verwenden, ohne dass es sich auf meinem Hauptrechner ändert?


    Danke im Voraus und einen schönen Tag.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich mein Hintergrundbild ändern, ohne dass es auf jedem Gerät geändert wird?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Hintergrundbild ändern, ohne dass es auf jedem Gerät geändert wird? - Ähnliche Themen - Hintergrundbild ändern Gerät

Forum Datum

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern: Ich habe heute einen ASUS TUF Dash F15 gekauft. Dies war ein Ausstellungsst+ck bei einem bekannten Elektronikhändler. Alles funktioniert wunderbar nur lässt sich der Desktophintergrund nicht ändern. Immer wenn ich dies über "personalisieren" tue, dann springt er sofort wieder auf das...

Windows 10 Support 14. März 2023

Ich kann nicht mein Hintergrundbild ändern. Kann wer mir bitte helfen?

Ich kann nicht mein Hintergrundbild ändern. Kann wer mir bitte helfen?: Ich wollte schon Zeit Monaten mein Hintergrundbild ändern, aber es steht dann sowas... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Kann Hintergrundbild nicht ändern

Kann Hintergrundbild nicht ändern: Betriebssystem: Windows 10 ProIch kann das Hintergrundbild nicht ändern. Ein Rechtsklick auf das Bild und "Als Desktop Hintergrund festlegen" bewirkt gar nichts.Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen auf "Bild" klicke springt er in 2 von 3 Fällen sofort auf "Vollton" Falls es doch Mal klappt kann...

Windows 10 Support 26. August 2021

win 10 hintergrundbild automatisch ändern?

win 10 hintergrundbild automatisch ändern?: gibt es ein programm mit dem man sein hintergrund automatisch ändern kannst? ich brauche sowas müsst ihr wissen xD https://www.gutefrage.net/frage/win-10-hintergrundbild-automatisch-aendern

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Lockscreen Hintergrundbild in Domäne AD ändern

Lockscreen Hintergrundbild in Domäne AD ändern: Guten Tag, ich würde gerne den Hintergrund des Sperrbildschirmes ändern. Aber nur lokal auf einem Rechner. Hat da jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows Hintergrundbild lässt sich nicht ändern?

Windows Hintergrundbild lässt sich nicht ändern?: Hallo Leute. Ich möchte meinen Hintergrund ändern, aber immer wenn ich mein neues Bild setzen will, dann bekomme ich plötzlich eine schwarze Volltonfarbe. Mit anderen Bildern funktioniert es aber mit diesem einen nicht. Warum?...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild: Nach dem Einstellen der Sperrbildschirm-Hintergrundbild wird nach dem erneutem sperren und/oder hochfahren das Hintergrundbild immer noch angezeigt. Sobald der Laptop sich allerdings einige Zeit im "Energie sparen" Modus befindet, ändert sich das Hintergrundbild wieder um, allerdings auf ein...

Windows 10 Support 20. September 2018

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern: Hey zusammen, kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal immer das gleiche Bild, das nervt. Mit V1507 bekam man nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedesmal ein neues Bild auf den Monitor...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Wie kann ich mein Hintergrundbild ändern, ohne dass es auf jedem Gerät geändert wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden